Bitte lesen und kommnetieren

M
Hallo an alle und ein Frohes neues Jahr 2018 wünsche ich euch allen!

Nicht für alle ist die Silvesternacht so schön verlaufen wie für mich.

Und zwar ging es darum:
Es war für mich und meiner Freundin der erste gemeinsame Silverster (obwohl wir 2.5 Jahre zusammen sind) in einem familiären Umgebung.
Am Anfang war auch alles super alles in bester Laune nach dem Feuerwerk ging die Party (In einer Privaten Wohnung eines meiner Familienmitgliedes) weiter und bis dahin waren wir so ziemlich unzertrennlich.
Bis ich auf die Tanzfläche (sie tanzt nicht) ging um etwas abzurocken und er tanzte so ca. eine 1 Std. und die Freundin saß alleine unmittelbar an der Tanzfläche am Tisch im Wohnzimmer (unmittelbar in der Nähe auf der Couch saßen auch andere Leute) und schaute dem treiben auf der Tanzfläche zu.
Ich kam zwichendurch während den Liedpausen zu Ihr hin und fragte ob alles ok sei und ging dann wieder auf die Tanzfläche und als ich ca nach 1 Std zurück an den Tisch kam war meine Freundin beleidigt und würdigte mir keines Blickes und wandte sich mehrmals von mir ab obwohl ich es mehrmals versuchte auf sie einzugehen. Und über diese Situation haben wir uns später heftig gestritten!

Die Argumentation meiner Freundin, nach Ihrer Auffassung, ist das Sie sich vernachlässigt gefühlt hat und zu wenig Aufmerksamkeit von mir bekommen hat. Was ich nicht so sehe!

Das ist so der Sachverhalt!

Wie denkt ihr darüber? Äußert ganz ehrlich eure Meinung.
Wer hat in euren Augen recht? wer Unrecht? und wie würdet Ihr euch in solch einer Situation Verhalten?
Gerne auch Lösungsvorschläge weil die Lage im Moment sehr ernst ist!

Vielen Dank vorab und freue mich auf Eure Antworten

03.01.2018 23:31 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag