Bitte nehmt mir diese Vorstellung

K
Zitat:
da können wir uns dann aber alle einschließen, da so ein Verhalten Tag für Tag von jedem von uns gelebt wird.


Jup, genau ! Recht hatta...

hier dann mal das passende Bildchen vom geschilderten Arztbesuch und der richtungsweisende Ansage des Onkel Doktors...

[img]swr.de/-/id=1145624/property=detail/width=160/height=120/1j0nqxn/index.jpg[/img]

30.11.2006 13:22 • #16


E
Hey !
Ja mit Sicherheit,klar!
Nur eben sollte sich das ganze für einen selbst oder für andere in gesundenGrenzen bewegen.
Wobei da auch wieder die Frage ist was ein Dritter für noch gesund empfindet!
Da sind die Grenzen aufgrund der Individualität der Menschen fließend,alles eine Frage der Polarität der einzelnen Personen.
Darum sag ich ja immer es gibt keine beziehungsunfähigen Menschen,sie müssen nur jemand finden der umgekehrt  ungesund ist wie sie selbst!
Dann passt das schon! ;D
Äh, selbst Wahnsinn ist teilbar!
Und für jeden Topf gibt,s einen Deckel egal wie verbeult und kaputt er ist.

Nur sollte man eben absolut die Finger von solchen Menschen lassen,wenn man merkt das da keine Polarität ist,ausser man ist Masochist!


Hey Kenzo!
Ne is klar,du Softie kommst wieder so,na ich hab lieber solche Spiel!  

[img]subculturearray.com/Merchant2/graphics/00000001/la/la_83050.jpg[/img]

Apropo,dein Weihnachtsgeschenke hab ich auch schon!

[img]geocities.com/ice_creeme/cbdsm1634.jpg[/img]


Gruß

30.11.2006 13:25 • #17


A


Bitte nehmt mir diese Vorstellung

x 3


E
Zitat:
Sie hat auch immer ihr eigenes Leben geführt, ist zB 2 Jahre allleine in Tanzkurse gegangen, hat sich mit Freundinnen getroffen, ect.



Ich zeichne dir mal was auf, oder besser ich zeige dir mal wie man es auch anders sehen und deuten kann.

Also sie war 2 Jahre lang alleine im Tanzkurs.

Dann gehen wir mal davon aus, dass der Tanzkurs jeden Dienstag um 20.00 Uhr war und zwei Stunden mit An- und Abfahrt gedauert hat. Das ganze dann an 52 Wochen im Jahr.

Dat macht dann 104 Stunden. Wenn wir die 104 Stunden nun durch  24 Stunden teilen, dann war deine Partnerin an 4,3 Tagen in zwei Jahren bei der Tanzschule.

Komisch, 4,3 Tage auf 730 Tage bezogen liest sich dann ganz anders und es ist verschwindend wenig, oder?  ::)

Und so wie man mit Zahlen die Dinge stärken oder abschwächen kann, so stellst du dich und die Dinge auch da.



30.11.2006 13:27 • #18


E
Zitat:
Darum sag ich ja immer es gibt keine beziehungsunfähigen Menschen,sie müssen nur jemand finden der umgekehrt  ungesund ist wie sie selbst!


@Opti

Hm, ich denke ich würde Kenzo nehmen, der ist noch jung und formbar. *lacht sich kaputt*

Nee, ich habe mir dat anders überlegt. Sollen Kenzo und Wolfsmoon ihre eigenen Erfahrungen machen. Bin ich denen ihr Vorturner? ::) Die sind alt genug, sollen sie ihr Leben leben und ihre Erfahrungen machen.

schei. auf lecker Bratkartoffeln! ;D

30.11.2006 13:29 • #19


K
@

es reicht !! Dir brate ich keine Bratkartoffeln mehr !

So !

und zum Thema verbeulte Töpfe... es sollen auch schon undefinierbare Metallklumpen gesichtet worden sein...
Und einer davon mag ab heute keine Bratkartoffeln mehr !

Achja, und Wolfmoon passt eh am besten zu mir ! Der kann wenigstens auch kochen (lecker Studentenfutter) und geht mit mir auch zum Arzt wenn es mir nicht gut geht

Sei ganz lieb gegrüßt von mir...
Bussi

30.11.2006 13:40 • #20


E
@Kenzo

Ach, auch noch die beleidigte Leberwurst spielen. ::)

Na ja, jetzt kann ich es dir ja schreiben. Deine Bratkartoffeln waren immer versalzen, aber aus lauter Liebe habe ich die Fresse gehalten. ;D

30.11.2006 13:44 • #21


S
Ihr und eure Bratkartoffeln!Und jetzt willst du dem Armen auch keine mehr überbraten.Das tut mir aber leid .Oh ,sorry bin ja gar nicht im Sandkasten oder doch? ;D

30.11.2006 13:46 • #22


E
@Sonne

Überbraten?

Tja Schätzchen, dat ist nicht mein Anliegen. Ich schreibe die Dinge so, wie ich sie empfinde. Kann ja sein, dass ich mit meiner Sichtweise für mein Leben lockerer durch komme. ::)

Mal ehrlich, wenn ich Stress haben will, dann würde ich doch dich heiraten, oder? ;D

30.11.2006 13:48 • #23


S
Ihr beide wieder.
War das jetzt etwa ein Heiratsantrag?
Du hast mir doch gesagt ,dass es für uns beide noch zu früh ist und ich keine Chancen gegen Aldiprofimütter habe.Du machst mich ganz ... ;D

30.11.2006 14:34 • #24


E
@Sonne

Ähm, warum sollte ich erstens dich und zweitens überhaupt heiraten? Ich dachte heiraten tut man dann, wenn man Kinder haben will und nur aus Liebe. ;D Nun gut, ich weiß zwar nicht waurm ich heiraten sollte, wenn ich Kinder haben möchte, aber wat machen so manche Leute nicht alles aus Liebe ;D

Aber dat liegt mit Sicherheit an dem Umstand, dat S. ohne Liebe nicht geht und deswegen legt man dann das Deckmäntelchen der Hochzeit drüber, damit keiner weiß merkt. ;D

Nö, dann bleibe ich lieber ein *beep*, gehe nicht heiraten und genieße mein Leben. ;D

30.11.2006 14:47 • #25


S
Ok.Ich gebe dir ja recht.S. geht auch ohne Liebe .Ich habe auch nie behauptet das S. nicht ohne Liebeb geht ,sondern das ich bis jetzt S. mit Menschen hatte ,die ich auch zu lieben glaubte .Meinen Mann habe ich definitiv sehr geliebt und ich konnte mir gut vorstellen mit ihm Kinder zu haben .Wir haben über zwei Jahre nach der Hochzeit unser erstes Kind bekommen.Es war keine Pralinenhochzeit.
Also keine Mußehe.Nur haben wir uns beide in dieser Ehe ao verändert das es scheins nicht mehr passte.
Man kommt ja auch nicht assend gemacht auf die Welt .
Und nur weil du spaß am S. hast ist doch keiner gleich ein H..
Ein bischen neidisch ist vieleicht jeder der gerade keinen Spaß hat.
Übrigens hatte ich heute noch eine Begegnung der dritten Art mit meiner noch Schwiegermutter.Sie gibt mir jetzt die Schuld ,dass angeblich die neue Beziehung meines Ex auch schon wieder aus ist.
War ich mit der Dame zusammen oder ihr Sohn.
Die hat wirklich einen an der Wafel.
Also auf eine neue Schwiegermutter bin ich nicht scharf und werde nicht wieder heiraten.Mach dir mal lieber keine Hofnung. ;D

30.11.2006 18:31 • #26


S
Oh ,grausel!Bevor ich gleich wieder eine vom Oberlehrer bekomme.
ao-so
assend-passend ;D ;D ;D ;D

30.11.2006 20:00 • #27


K
*grins*
eeehhmm... dann noch dies:

Wafel-Waffel

Schlaf gut
;D

30.11.2006 21:19 • #28


S
:-*Danke! Au ,au ,au! :o
Schlaf Du auch gut und süße Träume! :-* :-* :-*

30.11.2006 21:39 • #29


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag