18

BITTE Zeit geh vorbei

B
Hey Leute,
Mein Partner hat nach 2 Jahren Beziehung mit mir Schluss gemacht...
Es tut so schrecklich weh... Mir ist schlecht, ich habe Magenschmerzen, Wochenlange Heulattacken und kein Selbstwertgefühl mehr..
Mir kommt es vor als ob ich niewieder aus diesem Loch heraus kommen werde und fühle mich von ihm verarscht.. Mir kommt es so vor als ob ich nie mehr so stark lieben könnte .. geschweige den überhaupt jemanden finden könnte... Er war meine große Liebe und trotzdem das er gegen Ende mich nurnoch wie Dreck behandelt hat, würde ich alles tun um bei ihm sein zu können...

Kennt ihr diesen Schmerz? Wart ihr schonmal so am Boden zerstört? Wie habt ihr ihn vergessen? Habt ihr nach eurer großen Liebe jemanden getroffen der besser ist? Ah man ey ich werde einsam sterben, ohne ihn habe ich nichts und mein Leben macht dann einfach kein Sinn


Ich fühle mich nämlich sehr sehr einsam .. Familie und Freunde verstehen mich
nicht..

19.06.2016 02:03 • x 2 #1


Minnie26
Hallo Blume20

Es wird besser, versprochen! Du bist noch soo jung, woher diese Angst dass du niemanden mehr findest?

Der Sinn des Lebens steckt in dir, du musst es nur wieder rausholen! Wenn deine Freunde und Familie dich nicht verstehen dann bist du hier genau richtig! Lass hier alles raus!

Ich für meinen Teil habe noch nicht jemanden neuen gefunden der besser ist, meine Trennung ist erst 5 Wochen her! Und ich denke es wäre noch zu früh für jemand anderen! Aber ich kann dir sagen es ist wesentlich besser geworden!

Lass dir einfach Zeit, sie wird die Wunden schon heilen, sei einfach Geduldig!

19.06.2016 02:18 • x 3 #2


A


BITTE Zeit geh vorbei

x 3


E
Ja...das alles hatten wir auch...alles ganz normal...aber glaube mir....das geht vorbei...auch Du wirst wieder lieben können...lass Dir Zeit alles zu verarbeiten...setz Dich nicht unter Druck...alles wird auch wieder gut

19.06.2016 02:39 • x 1 #3


B
Danke für eure Worte, sie munter mich auf .. Ich freu mich auf den Tag wo ich nichts mehr für ihn empfinden werde.. aber bis dahin.. Das traurige war das wir vor einem halben Jahr zusammen gezogen sind und er demnächst die Wohnung ausräumen word, weil es alles seine Möbel sind.. Das wird hart

19.06.2016 02:45 • #4


E
Sch....drauf...das sind nur materielle Werte(die ich nicht unterschätze)...lass ihm seinen Triumph...

19.06.2016 02:49 • x 1 #5


Minnie26
Geh raus aus der Wohnung wenn er die Sachen abholen kommt, sag ihm einfach um welche Uhrzeit die Bude Lehr ist und er in der Zeit bis du wieder zurück bist, fertig sein soll!

Und wenn seine Sachen raus sind, dann schmeiß die restlichen Sachen die dich an ihn erinnern weg und richte die Wohnung ein wie es dir gefällt! Ganz nach deinem Geschmack! Das hilft, glaub mir!

19.06.2016 02:52 • x 1 #6


Shinchi
Hey Blume20,
Was hält dich so sehr an ihm? Du hast selbst gesagt er hat dich am Ende wie Dreck behandelt also warum?

Ich kann dich sehr gut verstehen.
Ich wurde von meiner ersten Freundin verlassen. Ich hab sie geliebt wie keinen anderen. Man kann nur einmal so lieben und das ist immer die erste große Liebe.

Ich hab mir immer eingeredet dass ich niemals jemanden so finde wie sie. Aber mittlerweile sehe ich das anders. Ich weiß nicht wie aber ich denk dass die Zeit und der Kontakt mit anderen mir sehr dabei geholfen hat. Ich hoffe dir hilft das Forum hier auch.

Wenn du noch was auf dem Herzen hast dann lass hier alles raus.

19.06.2016 03:05 • x 1 #7


B
Villeicht ist es auch die Abhängigkeit die mich an ihm hält, oder die Erinnerungen wie er einmal war ... Er meinte selber beim schluss machen das er niewieder so süß wie früher zu mir sein kann sondern weiterhin so ein Ar. bleiben wird wie jetzt... ich kann das alles nicht glauben, seine Augen waren immer so am strahlen wenn er bei mir war ..

19.06.2016 03:08 • #8


E
Das ist doch aber mal eine klare deutliche Aussage....willst Du mit einem A....zusammen sein?

19.06.2016 03:10 • x 2 #9


B
Nein aber ich habe gehofft das er sich wieder bessern wird ... hmm ... ich habe wieder mal eine schlaflose Nacht während er bestimmt wie ein baby schläft .. unfair

19.06.2016 03:11 • #10


E
Hmmm...was nährt diese Hoffnung?

19.06.2016 03:13 • #11


B
Er hatte es mal gesagt gehabt ... jaja leere worte.. alles eine Lüge und das schlimme an der Sache ist der Gedanke, dass er irgenwann eine andere kennenlernen wird :'(

19.06.2016 03:16 • #12


Shinchi
Ja dann hast du wirklich nichts mehr verloren bei ihm. Glaub mir. Wenn er dir schon so kommt und sich für dich nicht ändern wird dann lass ihn gehen.

Du hast was besseres verdient auch wenn ich dich nicht kenne.

Liebe grüße

19.06.2016 03:17 • x 1 #13


DieFüchsin
Zitat von Minnie26:
Hallo Blume20

Es wird besser, versprochen! Du bist noch soo jung, woher diese Angst dass du niemanden mehr findest?

Der Sinn des Lebens steckt in dir, du musst es nur wieder rausholen! Wenn deine Freunde und Familie dich nicht verstehen dann bist du hier genau richtig! Lass hier alles raus!

Ich für meinen Teil habe noch nicht jemanden neuen gefunden der besser ist, meine Trennung ist erst 5 Wochen her! Und ich denke es wäre noch zu früh für jemand anderen! Aber ich kann dir sagen es ist wesentlich besser geworden!

Lass dir einfach Zeit, sie wird die Wunden schon heilen, sei einfach Geduldig!

Beiträge wie deiner lassen mich hoffen - innerlich weiß ich, dass die Trennung, auch wenn sie von ihm ausging, gut war, um mir weiteres leiden zu ersparen, aber grade abends ist es so schwer...

19.06.2016 03:19 • x 2 #14


DieFüchsin
Zitat von Blume20:
Er hatte es mal gesagt gehabt ... jaja leere worte.. alles eine Lüge und das schlimme an der Sache ist der Gedanke, dass er irgenwann eine andere kennenlernen wird :'(

Weil er dich nicht verdient hat - so schwer es auch sein mag, grenze dich ab. Ich habe zwei Tage nach der Trennung mitbekommen dass mein ex schon eine S. hat und total glücklich ist... Das hat richtig weh getan... Sie es so - auch wir werden irgendwann andere Partner haben, die besser zu uns passen.

19.06.2016 03:22 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag