136

Black friday-Dinge, die die Welt nicht braucht

alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:
Ich gönne mir einen 2. Fuchskragen, wunderschön an einem Kleid, ist in Arbeit.

Waren die Füchse heute reduziert oder der Stundenlohn der Gerber?

28.11.2025 19:07 • x 3 #61

Alâ
Habe mir gestern stilettos gekauft, die waren reduziert von 70Euro auf 15Euro

Wenn ich das brauche ok, wobei brauchen hört sich jetzt wieder komisch an

Aber sie sind schön und taten meiner Seele gut why not

28.11.2025 19:10 • x 1 #62

A

Black friday-Dinge, die die Welt nicht braucht

x 3

MissNoName
Zwei schöne warme neue Winterjacken für die Kinder, die kräftig reduziert waren.
Warte für so einzelne Sachen immer auf Aktionstage oder Wochen und kaufe dann hochwertigere Dinge, die eigentlich teurer wären zu halbwegs annehmbaren Preisen.

28.11.2025 19:13 • x 2 #63

PizzaPeperoni
Zitat von Vilya:
Die Story muss mich interessieren und das Gameplay muss meins sein.

Zocke aktuell gar nicht mehr, habe darauf auch gar keine Lust, „damals“ manchmal zum Runterkommen, aber kann sagen mit Expedition 33, hast du nichts falsch gemacht. Die Story ist super. Ein französisches Meisterwerk. Viel Spaß dabei

28.11.2025 19:14 • #64

CanisaWuff
Zitat von sonntag_morgen:
Es ist halt heutzutage nicht mehr notwendig, da es genügend andere Alternativen gibt und es nicht mehr notwendig ist, Tiere für ihren Pelz zu ...

Echter Pelz ist leider viel günstiger als Webpelz. Darum müssen Pelzprodukte auch gekennzeichnet werden.

28.11.2025 19:16 • #65

Pippa
Zitat von CanisaWuff:
Echter Pelz ist leider viel günstiger als Webpelz.

Leider ja.
Niemals würde ich mir tote Tiere umhängen.

28.11.2025 19:27 • x 5 #66

tlell
Ich nutze es immer und kaufe mit Rabatten in Läden in denen ich sowieso kaufe und weiss was die Sachen normal kosten. Meine Kosmetika zum Beispiel ....

28.11.2025 19:33 • x 4 #67

Nostraventjo
Zitat von PizzaPeperoni:
Zocke aktuell gar nicht mehr, habe darauf auch gar keine Lust, „damals“ manchmal zum Runterkommen, aber kann sagen mit Expedition 33, hast du ...

Bin gerade bei kcd2 und Expedition 33 wäre das nächste. Bin Rollenspiel und Souls Like Fan. Habe so viel Gutes über das Spiel gehört.

28.11.2025 19:35 • x 1 #68

A
Zitat von Pippa:
Leider ja. Niemals würde ich mir tote Tiere umhängen.

Trägst du aber vielleicht an deinen Füssen ,das Leder zumindest , bist du Vegetarierin ?
Oder Plasikmüll Schuhe ? An dem Plastikmüll der hier so rumliegt sind sle Storchenkücken im Umkreis verendet . Wenig Nahrungsangebot , deshalb haben die Storcheneltern Plastik verfüttert . Die Kleinen sind elendig verreckt .
Ich trage Pelze , aber nicht von Tieren , die nur der Pelzgewinnung dienen .

28.11.2025 20:01 • #69

Sardinien11
Zitat von MissNextDoor:
Zwei schöne warme neue Winterjacken für die Kinder, die kräftig reduziert waren. Warte für so einzelne Sachen immer auf Aktionstage oder ...

Klasse!
Meine Pakete sind heute Abend schon angekommen...
Besser als Weihnachten.

28.11.2025 21:19 • x 1 #70

Pippa
Zitat von Abendrot:
Trägst du aber vielleicht an deinen Füssen ,das Leder zumindest , bist du Vegetarierin ?

Ja, ich bin Vegetarierin. Ich bin jetzt keine extreme solche, habe noch eine Lederjacke im Schrank hängen und es stehen auch noch Stiefel aus Leder hier.
Aber ich kaufe sowas nicht mehr.

Zitat von Abendrot:
Oder Plasikmüll Schuhe ?

Was sind Plastikmüll Schuhe? Diese mit den Löchern, die viele zu Hause tragen? Solche habe ich nicht. Ich laufe nur mit Strümpfen.

28.11.2025 21:41 • #71

Balu85
ich hab auch groß zugeschlagen.....
Laserpointer als Weihnachtsgeschenk für unseren Kater...naja und meiner Maus. Trense für ein Holzpferd und ein kleines Schleich Set (Pferde natürlich)...ich hoffe das dieser Pferdetick irgendwann ein Ende hat.
Ach....und da ich nur noch eine intakte Jeans habe, gönnte ich mir mal eine zweite.
Richtig reizvoll wäre ein Mähroboter gewesen....der war ordentlich reduziert. Aber.....muss ja ni sein.

28.11.2025 22:16 • x 3 #72

MissNoName
Zitat von Sardinien11:
Klasse! Meine Pakete sind heute Abend schon angekommen... Besser als Weihnachten. ...

Ja tut auch mal gut, sich eine Freude zu machen, oder?
Viel Spaß mit deinen Errungenschaften

28.11.2025 22:19 • x 1 #73

alleswirdbesser
Zitat von Balu85:
ich hab auch groß zugeschlagen.....
Laserpointer als Weihnachtsgeschenk für unseren Kater.

Hier ist ein Kater verrückt danach, vor allem, wenn man es auf den Teppich riechtet, der andere schaut nur zu. Aber lustig ist es, zumindest bei dem einen.

28.11.2025 22:23 • #74

alleswirdbesser
Zitat von Balu85:
ich hoffe das dieser Pferdetick irgendwann ein Ende hat.

Ja, meine Große hat sich ein Wellness Hotel gewünscht Und tatsächlich wurde heute das, was ich seit einiger Zeit beobachte, nochmals reduziert. Also musste ich zuschlagen.

28.11.2025 22:24 • x 1 #75

A

x 4