Alâ
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1314
Wenn ich das brauche ok, wobei brauchen hört sich jetzt wieder komisch an
Aber sie sind schön und taten meiner Seele gut why not🤭
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fenjal:Ich gönne mir einen 2. Fuchskragen, wunderschön an einem Kleid, ist in Arbeit.
Alâ
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Vilya:Die Story muss mich interessieren und das Gameplay muss meins sein.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Es ist halt heutzutage nicht mehr notwendig, da es genügend andere Alternativen gibt und es nicht mehr notwendig ist, Tiere für ihren Pelz zu ...
Pippa
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Echter Pelz ist leider viel günstiger als Webpelz.
tlell
Mitglied
Nostraventjo
Mitglied
Zitat von PizzaPeperoni:Zocke aktuell gar nicht mehr, habe darauf auch gar keine Lust, „damals“ manchmal zum Runterkommen, aber kann sagen mit Expedition 33, hast du ...
Abendrot
Mitglied
Zitat von Pippa:Leider ja. Niemals würde ich mir tote Tiere umhängen.
Sardinien11
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:Zwei schöne warme neue Winterjacken für die Kinder, die kräftig reduziert waren.Warte für so einzelne Sachen immer auf Aktionstage oder ...
Pippa
Mitglied
Zitat von Abendrot:Trägst du aber vielleicht an deinen Füssen ,das Leder zumindest , bist du Vegetarierin ?
Zitat von Abendrot:Oder Plasikmüll Schuhe ?
Balu85
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Sardinien11:Klasse! Meine Pakete sind heute Abend schon angekommen... 😁👍💯Besser als Weihnachten....

alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Balu85:ich hab auch groß zugeschlagen.....
Laserpointer als "Weihnachtsgeschenk" für unseren Kater.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Balu85:ich hoffe das dieser Pferdetick irgendwann ein Ende hat.