136

Black friday-Dinge, die die Welt nicht braucht

Balu85
Zitat von alleswirdbesser:
Ja, meine Große hat sich ein Wellness Hotel gewünscht

ich hoffe du meinst ein WE in einem Wellness Hotel und nicht ein ganzes Hotel an sich.

28.11.2025 22:25 • x 2 #76

PizzaPeperoni
Zitat von Nostraventjo:
Habe so viel Gutes über das Spiel gehört.

Ja, also ich fand es auch echt gut. War mal was anderes und ich mags ja mit emotionaler Tiefe. Ist da geboten und die Musik und Grafik passt sehr gut zur Gesamtheit. Wünsche dir viel Spaß beim Zocken Kinski

28.11.2025 22:26 • #77

A

Black friday-Dinge, die die Welt nicht braucht

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Balu85:
ich hoffe du meinst ein WE in einem Wellness Hotel und nicht ein ganzes Hotel an sich.

Ja, zwei Nächte mit einer Freundin, sie kämpfen sich durch ihr Abitur und wollten sich danach was gönnen.

So ein ganzes Hotel wäre mir zu viel Arbeit

28.11.2025 22:28 • x 3 #78

PizzaPeperoni
Zitat von Charming:
Was habt ihr euch gegönnt, weil es ja so extrem reduziert war, ihr aber zB gar wirklich braucht?

Habe mir nur Bücher gegönnt. In Massen, statt in Maßen diesmal.

Ach ja und eine recht große und gute Werkzeugtasche für mein ganzes Spielzeug. Kann man immer gebrauchen.

28.11.2025 22:36 • x 5 #79

alleswirdbesser
Ich habe außerdem jede Menge Socken für die Kinder bestellt, meine gestrickten ignorieren sie ja. Mein Problem ist, sie haben die selbe Größe und es sollen weiße Socken sein. Wie halte ich das Zeugs auseinander? Ich guck, dass sie sich irgendwie unterscheiden, aber ich werde auch älter

28.11.2025 22:45 • x 2 #80

Charming
Wer hat noch nicht, wer will nochmal?

Mein email Postfach quillt über vor

Black friday
Black week
Black month
Black was auch immer

Regelmäßig kommt die Ninja Heißluftfritteuse im TV, die muss ja eine Rakete sein.

In der Stadt ️ ist die Hölle los, gab ja Gehalt aufs Konto

29.11.2025 10:55 • x 1 #81

Charming
Zitat von alleswirdbesser:
Ich habe außerdem jede Menge Socken für die Kinder bestellt, meine gestrickten ignorieren sie ja. Mein Problem ist, sie haben die selbe Größe und es sollen weiße Socken sein. Wie halte ich das Zeugs auseinander? Ich guck, dass sie sich irgendwie unterscheiden, aber ich werde auch älter

als ich noch jung war, und im Landschulheim, hat meine Mama einen kleinen weißen Extra Faden innen an den Bund des Strumpfes genäht.

Gab null Probleme nach der Wäsche und hat keiner gesehen.

29.11.2025 10:57 • #82

alleswirdbesser
Zitat von Charming:
als ich noch jung war, und im Landschulheim, hat meine Mama einen kleinen weißen Extra Faden innen an den Bund des Strumpfes genäht. Gab ...

Ich bräuchte dann jedes Mal eine Brille, um bei jeder Socke nach dem Faden zu suchen oder ich nehme einen bunten Faden

29.11.2025 11:08 • #83

Hola15
Zitat von Charming:
Regelmäßig kommt die Ninja Heißluftfritteuse im TV, die muss ja eine Rakete sein.

Von der habe ich gestern am Telefon eine Rezension von einem Freund erhalten. Er hat sie sich diese Woche gekauft. Ehrlich gesagt habe ich nur mit halbem Ohr zugehört, aber hängen geblieben ist, falls ich mir eine zulegen sollte, lieber eine andere.

Könnte aber genaueres nochmal erfragen, falls Bedarf

29.11.2025 11:11 • #84

Umbra_
Zitat von Hola15:
Könnte aber genaueres nochmal erfragen, falls Bedarf

Ich kann dir sehr die Cosori turbo Tower mit Keramikbeschichtung empfehlen. Die ist zur Zeit sehr günstig bei Amazon.

29.11.2025 14:29 • x 1 #85

Charming
210 Euro?

29.11.2025 15:47 • x 1 #86

Charming
So und nun folgt der

Cyber monday

Habt ihr alle fleißig zugeschlagen? Ansonsten erneute Chance

01.12.2025 12:22 • x 1 #87

Worrior

Balu85
Also wenn Black Week, Cyber Monday usw. kombinierbar wird und man beim einkaufen noch Geld raus bekommt....also wenn es dann soweit ist. Dann schlag ich zu. Aber so richtig. Ich brauch z.B. noch 2 neue Messbecher.

01.12.2025 17:23 • #89

F
Zitat von Mel1982:
Die hab ich mir auch gegönnt. Ninja Foody Max Dual Zone - ich lieb sie einfach!

genau dieses Gerät

02.12.2025 16:36 • #90

A

x 4