3

Bleibe ich oder nicht?

T
Hey.. bräuchte mal ein paar aussagekräftige Meinungen seit April bin ich in einer Beziehung, mein Freund wollte nie wirklich mit mir in die Öffentlichkeit und auch nich bei Facebook angeben, das wir in einer Beziehung sind.. Das kam mir alles konisch vor und deshalb beschloss ich mich, mich bei seinem Email und Facebook Account anzumelden, was mir auch gelungen ist. Dann kam der Schrecken! Er meldete sich Mitte September bei Fremdgehen69 an aber hatte mit keiner geschrieben und bei Facebook stupste er zwei Frauen über 20x an! Schrieb anderen wie hübsch sie sind und er erwähnte in keinem Wort das er eine Freundin hat. Wollte sich sogar mit anderen Frauen treffen! Habe ihn am Wochenende darauf angesprochen.. Er bereut angeblich alles und hatte keinerlei Absichten mit fremdzugehen und hat geweint wie ein kleines Kind.. Nun habe ich kein Vertrauen mehr und meine Bedenken weiß er auch, bei Facebook angegeben das er in einer Beziehung ist hat er aber trotzdem nicht und meine Fotos kommentiert er auch nicht! ( ist vielleicht übertrieben aber würde mir Sicherheit geben).. Was mache ich denn nun?

19.09.2016 15:25 • #1


P
Zitat von Treudoofi:
Nun habe ich kein Vertrauen mehr und meine Bedenken weiß er auch, bei Facebook angegeben das er in einer Beziehung ist hat er aber trotzdem nicht und meine Fotos kommentiert er auch nicht! ( ist vielleicht übertrieben aber würde mir Sicherheit geben)..


wie alt bist du? facebook-kommentare und der facebook-beziehungsstatus als zeichen der sicherheit? grow up..

Zitat von Treudoofi:
Was mache ich denn nun?


lass es sein, der typ hat mit seinen taten schon genug bewiesen.. wenn das vertrauen weg ist, dann bringt es nichts mehr.

19.09.2016 15:41 • x 3 #2


A


Bleibe ich oder nicht?

x 3


V
Zitat:
Was mache ich denn nun?


Abhaken, alles von ihm löschen, aufstehen, Krönchen richten, weitermachen.

19.09.2016 18:06 • #3


W
Hallo,
Ich denke auch das du die Sache beenden solltest. Die Absicht deines Freundes war doch eindeutig zu erkennen. Ich kann dir aus Erfahrung sagen das wenn einmal das Vertrauen weg ist du immer wieder in Konflikte geraten wirst. In erster Linie mit dir selbst und das bedeutet auf lange Sicht immer sehr viel Ungewissheit und großes Leid.
LG Wombat

19.09.2016 20:47 • #4


Sashimi
Der gesunde Menschenverstand hat Dir signalisiert, dass diese Beziehung Dich nicht erfüllt. Du hast Dein Misstrauen offenkundig gelebt, die Bestätigung eingeholt und lässt Dich durch Kokodilstränen abspeisen. Alles was Du jetzt tust geschieht auf eigene Rechnung und Du gehst mit offenen Augen in Dein persönliches Drama. Null Integrität. Der Typ kann noch zig Frauen daten und muss Dir nur die Ohren vollheulen wie es ihm leid tut - Du springst darauf wunderbar an.

19.09.2016 21:30 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag