T
Treudoofi
Gast
Hey.. bräuchte mal ein paar aussagekräftige Meinungen
seit April bin ich in einer Beziehung, mein Freund wollte nie wirklich mit mir in die Öffentlichkeit und auch nich bei Facebook angeben, das wir in einer Beziehung sind.. Das kam mir alles konisch vor und deshalb beschloss ich mich, mich bei seinem Email und Facebook Account anzumelden, was mir auch gelungen ist. Dann kam der Schrecken! Er meldete sich Mitte September bei Fremdgehen69 an aber hatte mit keiner geschrieben und bei Facebook stupste er zwei Frauen über 20x an! Schrieb anderen wie hübsch sie sind und er erwähnte in keinem Wort das er eine Freundin hat. Wollte sich sogar mit anderen Frauen treffen! Habe ihn am Wochenende darauf angesprochen.. Er bereut angeblich alles und hatte keinerlei Absichten mit fremdzugehen und hat geweint wie ein kleines Kind.. Nun habe ich kein Vertrauen mehr und meine Bedenken weiß er auch, bei Facebook angegeben das er in einer Beziehung ist hat er aber trotzdem nicht und meine Fotos kommentiert er auch nicht! ( ist vielleicht übertrieben aber würde mir Sicherheit geben).. Was mache ich denn nun?