3

Bleiben oder gehen?

C
Hallo liebe Leser.

Heute schreibe ich euch weil ich nicht mehr weiter weiß.

Mein Mann und ich sind seit 7 Jahren zusammen davon 2 Jahre verheiratet. Wir haben auch einen ganz wunderbaren Sohn und bekommen im Sommer das zweite gemeinsame Kind.

Nun zum eigentlichen Problem.

Die letzten beiden Jahre waren sehr hart für uns. Haben aber bis dato immer zusammen gehalten.
Dann im letzten Herbst erfahre ich durch Zufall, dass mein Mann mit einer viel jüngeren Frau schreibt. Wenn möglich 24 Stunden am Tag. Schickt ihr Bilder von sich und permante Kussbilder. Er nennt sie Lieblingsmensch und schickt ihr die schönsten Ich vermisse dich Bilder . Sogar türkisch hat er nun angefangen für sie zu lernen und hat ihr auch auf türkisch Ich liebe dich' geschrieben.

Als ich ihn darauf ansprach sagte er es wäre nichts. Mir hat es seit dem das Herz gebrochen. Und er hat sich mir gegenüber sehr verändert. Er lässt fast keine Nähe mehr zu.

Mein Gefühl sagt schon lange es ist zu Ende aber mein Herz hängt noch an ihm.

Ich weiß nicht mehr weiter. Hat jemand vielleicht einen Rat für mich?

26.03.2018 12:18 • #1


S
Sorry aber du sitzt quasi daneben wo du siehst,wie er, einer anderen ne liebesbekundung macht und du weißt da nicht was du zu tun hast?

26.03.2018 12:23 • #2


A


Bleiben oder gehen?

x 3


Morrissey
Ja, Rennen und zwar schnell.
Hier wird der Warmwechsel eingeleitet. Solange du ihn noch supportest mit Essen, Wäsche machen, Rückzugspunkt Home bleibt er. Sobald die neue save ist und du komplett ersetzbar bist, war es das.woher ich das weiss? Hab's selber so gemacht. Die einzige Chance die ich für meine ex gesehen hätte wäre das sie mich damals aus der comfort zone geschmissen hätte. Zuwarten macht es nur schlimmer.

26.03.2018 12:23 • x 2 #3


M
Zitat von Charlie89:
Mein Gefühl sagt schon lange es ist zu Ende aber mein Herz hängt noch an ihm.

So ist es leider

Stell ihm ein Ultimatum, wenn er sofort den Kontakt einstellt und zu dir zurück findet, dann arbeitet ihr an euch beiden auf Paarebene, wenn er es nicht beendet, kann er sich ne Wohnung suchen

26.03.2018 12:25 • #4


P
Warum guckst du dabei zu?
Sag nicht, wegen der Kinder. Das ist kein Grund. Dein Mann spielt ein mieses ekelhaftes Spiel. Es ist Zeit das Spiel zu beenden. 'Cause cheaters never win!

26.03.2018 12:28 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag