2

Bleiben oder verlassen? was mach ich mit dem Mann?

N
Ein liebes Hallo an alle, ich bin noch sehr neu hier , ich weiss echt nicht mehr weiter......!

Ich bin 31 Jahre alt und lebe mit meinem Verlobten zusammen. ER ist Halbtürke, aber ist hier in Deutschland aufgewachsen.
Ich habe ihn kennengelernt als ich sehr krank war und im einen Krankenhaus lag. kennengelernt haben wir uns im Internet auf einem Portal
für nachbarn. Ich war zunächst sehr glücklich mit ihm und was mich immer störte waren seine Austicker.Er drehte immer alles so hin wie es ihm passte... Auch die Hand rutschte ihm ab und an mal aus, es war echt furchtbar. Nach ein paar wochen hatten wir uns ausgeprochen und somit dachte ich es wäre eigentlich alles in Ordnung mit uns.

Wochen später lernte ich eine gute Freundin von Ihm kennen, sie heißt Ela. Einen Tag später wollte sie mit uns zu einem Konzert, was ich auch gern befürwortete, schließlich war es doch toll mal seine Leute kennenzulernen und mit ihenen etwas zu unternehmen dachte ich jedenfalls...

eines Morgens sass ich dann an seinem Rechner und las die nachrichten von ihr und ihm..... das sie sich angezogen fühlten war nicht zu überlesen. Er begann eine Affaire mit ihr und war immer öfter dort. Zu mir sagte er , dass er mit ihr ja nicht Schluss machen könnte, sie würde sich ritzen usw. Dann aber erledigte sich das ganze irgendwann einmal von selbst.Zu der gleichen Zeit fühlte ich mich auch zu einem Mann hingezogen, und wollte auch zu ihm ziehen. Ich war irgendwie sehr irritiert und wusste nicht wirklich was ich machen sollte zu der Zeit. Ich denke aber, es war einfach nur das dieser Mensch mich geachtet hatte und mir die Aufmerksamkeit gab, die ich auch brauchte.

Als mein Freund das nach der Aussprache las, regte er sich furchtbar auf, was ich nicht verstand, schließlich war er nicht anders.


Ich schlug ihm vor, einfach alles zu vergessen und neu anzufangen.Es war ein sehr hartes STück Arbeit, ihm wieder zu vertrauen, ich hatte das auch nicht wirklich geschafft, denn es gab immer wieder Misstrauen wenn er mit einer Frau schrieb. Dazu möchte ich sagen, dass er mir das auch nicht immer leicht machte, denn er trank auch sehr viel.

nach einer Feier am Sylvesterabend sass ich wieder am Rechner, damals hatte ich noch keinen eigenen und schaute nach Bauchgefühl mal in seinen noch offenen Account rein. Dann sah ich das er einer alten Freundin sehr liebevoll schrieb , dass das verlobt in der Community ja einfach nur dahingeschrieben sei und das er das gar nicht so gemeint hatte. Es sei alles nur damit er nicht immer genervt wird. Dann sah ich, dass er seiner Affaire Ela von damals wieder geschrieben hatte, ob die in seiner Nähe wäre.....!
Ich tickte ab und schrie ihn an was er nun eigentlich wolle .
Wenn er mich nicht liebt solle er mir das doch bitte sagen und mich nicht so quälen. Aber er reagierte nur sehr kühl und kanllte mir eine.
Ich war so verzweifelt.

ZU der Zeit fing es mit seiner Onlinesucht an... Er nahm keine Dro. mehr und trank immerhin etwas weniger. Dafür widmete er sich nun mehr seinem PC und seinem Onlinespiel. Ich konnte machen was ich wollte, ich kam nicht mehr an ihn ran, regelmäßig betrank er sich und ich konnte nicht mehr...! Ich erstellte schließlich auch einen Char. Aber zu den anderen Frauen war er stets freundlich und superlieb,
ich konnte bezw kann immer hören , wann er mit einer Frau und wann mit einem Mann spricht...

er butterte mich immer öfter runter und behandelte mich wie das Letzte auf Erden . Er sagte das ich nicht zikcen solle und zu einem Schätzchen gehen solle. das bekam ich jeden 2. Tag zu hören .
Ich war so zerrissen. Ich hörte dann irgendwann einmal das es emotionale Gewalt sei was er da so fabrizierte und ging beim nächsten Ausutscher in ein Frauenhaus. So war das jedes Mal.

Das Letzte Ding was er sich geleistet hatte war, dass wir einen solchen Streit durch seine Eifersucht hatten, dass er mich H...nannte, ich solle mich verpissen und mir die Schuld gab das das Geld immer alle sei.....von wegen .... ich rauche noch nicht mal ....
ich bin zu einem guten Freund nach Berlin geflohen, am Körper blaue Flecken....
dann ging es los, dass er atakierte, erst rief er mich sauer an und smste ich solle doch zu meinem Schätzchen gehen, dann schrieb er meine Schandtaten öffentlich auf Facebook und schließlich lief er mir hinterher.

schließlich beteuerte er offiziell das es ihm ja so leid täte.
Dann erfuhr ich das er wieder mit seiner EX im Bettt gewesen wäre und 5 mal ! mit ihr geschlafen hätte....

es war mal wieder die Affaire, die er mal hatte, die Ela. Und dann auch noch auf unserem Bett.
2 Tage nachdem ich weg war......!

Ich dumme Kuh habe mich aber wiederrum weichkochen lassen

( ich weiss ich bin so dumm)

und bin zu ihm zurück, als er so fertig war , dass er einen Nervenzusammenbruch hatte... als ich dann nach Haus kam, erfuhr ich das er meine Katze verschenkt hatte...


Es wurde auch nicht besser, im Gegenteil zuerst schleimte er, aber es dauerte nicht lange wo ich die nächste Faust im gesicht hatte,,,,,er schmiss mich sogar halbnakt raus und war so schlau die Polizei zu rufen, dass ich das extra machen würde....

Der nächste Knaller, dass ich zur Arge durfte und da sagen muste das wir ja wieder zusammen seine da sie mir einen Sozialarbeiter an Ar. hetzen wollten. Der Habe ich bei einem Zwangstermin bei ihr erklärt das ich mir bereits einen Psychologen gesucht habe, und sie da sicher nicht braucht. Entschlossen wurde, das das geld auf sein Konto geht , na supi dachte ich ...


lächle es könnte schlimmer kommen










mittlerweile ist er freundlich, sobald er wittert, das irendetwas nach seinem Vorteil passieren könnte....
so wie das ich Arbeit habe.... oooooooooooder das ich ihm einen Gefallen tue ....oder sowas Ähnliches..
Er selbst bemüht sich nicht mal um arbeit.
Wenn ich mit ihm reden möchte und ihn kritisiere dann heist es nur:
Fängst du schon wieder an !

Er schiebt stets alle Schuld von sich und entzieht sich der körperlichen Nähe . Es ist einfach grauselig und tut soo weh ....
Spreche ich ihn an, issa genervt.

Er ist angepisst wenn sage das meine Kinder bleiben wo sie sind...
( sie leben in einer Einrichtung , ich floh damals aus einer Gewaltehe , ging dann mit ihnen in diese Einrichthtung und dort fühlten sie sich sehr wohl, die besitzerin und Leiterin ist ein Engel, ich vergöttere diese Frau...
ich kann auch mit meinen Sorgen zu ihr,,,, aber im enteffekt weiss ich weder vor noch zurück. Auf jeden Fall habe ich alle Rechte der Kinder und WILL NICHTS ändern, was er nicht verstehen kann, leider.
Das die Kinder ein Trauma haben udn was das heist weiß er nicht.



Er kann das nicht verstehen....
Auch mit meinem Trauma kann er nicht umgehen ....
ich sgate ihm das ich eine Psychologin eingeschaltet habe aber versteht nicht, dass es Zeit braucht und Rückhalt vom Partner...

Ich weiss das Ihr alle sagt trenn Dich oder so aber ich weiss echt nicht ob das gut wäre, das Arbitsamt glaubt mir nicht mehr , es war zu oft ein hin und her, das ich mich trennen möchte, und ins Frauenhaus ist auch schlecht denn ich habe sicher schon sehr viele in NRW durch ....

Was würdet ihr denn mit dem mann machen Mädels ?
Also mit ändern wird das denke ich Nichts mehr , denn das hat er schon so oft geschworen.

Neulich war ich weggewesen ...

mit all meinen Sachen wollte ich abhauen und ( wie dumm XD )
ich rief ihn an und wollte Tschüß sagen lol

aber da hörte ich wie verzweifelt er war ( urplötzlich) und
ich bekam wieder Liebe in den Magen sozusagen...

dann war er plötzlich wieder so lieb

aber das hielöt wieder nur 1 woche dann war wieder vorbei.
Der Mann ist mir ein Rätsel...

Immer wenn ich weg bin, macht er sich sorgen und ruft durch.
er ist dann immer lieb...

wen ich einmal länger zu Hause bin issa wieder so fies...

Ich bin so alle mit der Welt

24.12.2010 04:29 • #1


Desiree
Hi,

wo ist eigentlich deine leidensgrenze? Kann man mit dir alles machen? Was darf er noch machen?

Wenn einmal die Hand ausrutscht, dann wieder! Mein Vater hat das auch immer bereut aber es passiert wieder und wenn es jahre dauert.

Glaubst er liebt dich wenn er zum 100ten mal mit anderen chattet. Die 2 bei denen du es gemerkt hast sind nur 2 von vielen anderen die du nicht merkst.

Er hat dich sichergestellt und sucht weiter...mit dir kann man es ja machen?

Du kannst ganz leicht von ihm wegkommen. Lese dir deine Nachricht selbst nochmal durch und stell dir dabei vor, es wärst nicht du, sondern jemand anderes...was würdest du der Person raten?

Renn, schnell weg von Ihm...er hat keinen Respekt vor Dir und glaube ja nicht, es wird die Zeit kommen und du richtig glücklich wirst. so wie sich das liest, geht es immer so weiter...bis jemand neues da ist und du abgeschrieben.

sorry, ist bissl härter geworden aber ich frag mich, wie du das so lange mitmachen kannst. Ich dachte ja, dass ich viel ausgehalten hab aber das ist ja schon ne gute Nummer härter!

Nochmal, wo ist deine Grenze? Hast du eine?

Liebe Grüße und frohe Weihnachten.

24.12.2010 10:14 • #2


A


Bleiben oder verlassen? was mach ich mit dem Mann?

x 3


N
ein liebes Hallo und danke für deine Antwort, nein es ist nmicht leicht wegzukommen, da es alles auf SEINEM Namen läuft
Die vom Amt sind auch ganz hin und weg von seiner symphatischen Art so das sie meiner Bitte mir mein Geld gesondert auszuzahlen nicht nachkommen möchten.
Frauenhaus kann ich auch vergessen und Freunde können mich nicht aufnehmen.... zudem lebe ich von seinem Geld und habe NICHTS....

Ich hab mich zu einer Frauenberatung angemeldet aber abhauen is nich so einfach wie es scheint denn ich muss ja auch von i was leben

Frauenhaus nimmt nur wenn geschlagen und auch bei einmal handausrutschen ist für die dort kein Grund...



Wie auch immer frohe Weihnachten back

25.12.2010 08:05 • x 1 #3


E
hallo ninamaus,

ich habe dir eine pn geschrieben.

frohe weihnachten wünsche ich dir,

elfi

25.12.2010 22:07 • #4


B
geh zu ihm zurück, er liebt dich sicher! GANZ GROßES LACHEN

17.01.2011 20:26 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag