39

Blicke der Wahrheit ins Gesicht!

S
prima sarkasmus! ganz klasse idee! GENAU so siehts aus;-)

14.04.2015 18:21 • x 1 #16


skywalkerweisnix
ich hoffe sehr sehr bald, kann auch ich das behaupten.
Dein text hat mir für heute zumindest geholfen, mein zorn ist verflogen, meine gedanken nun andere und wenn ich an sie denke, sehe ich ein schwein voll mit matsch und fliegen, dass was sie auch in wirklichkeit ist und wie sie mich und uns behandelt hat. Noch heute morgen sah ich eher was anderes.... Dafür ein klares DANKE

14.04.2015 18:22 • x 1 #17


A


Blicke der Wahrheit ins Gesicht!

x 3


M
Dieser Text hat mir echt gut getan. Ich habe erkannt das ich ihr die ganze Beziehung egal war. Und ich könnte mich dafür hassen die zeit mit ihr so verschwendet zu haben.

14.04.2015 18:27 • x 1 #18


Jeanny80
Hallo JuXhi

Ich wollte auch noch mal etwas dazu sagen, nachdem ich gestern Abend öfters über deine Zeilen nachgedacht habe.
Ich habe deine Zeilen ausgedruckt, damit sie zuhause immer griffbereit liegen, ich hoffe das war okay.
Gelesen habe ich sie gestern zwar nicht mehr, aber immer wieder habe ich darüber nachgedacht.
Am Anfang kurz nach der Trennung, kommt einem ein solcher Text wie blanker Hohn vor.
Wie kann es sein, dass man den geliebten Menschen, der einen verlassen hat, vergessen will? Das will man doch gar nicht. Und dann hat man natürlich auch ein schlechtes Gewissen diesbezüglich. Man kann sich nicht vorstellen auch nur einen Tag wieder glücklich zu sein. Man liebt schliesslich aus vollem Herzen.
Aber ich denke, wenn die ersten Wochen vorbei sind, und man sich schon in Monaten der Trennung befindet (bei mir sind es jetzt über 5 Monate), dann merkt man, dass man den Schmerz einfach nicht mehr möchte und nach Lösungen sucht, wie man wieder auf die Beine kommt.
Ich denke auch noch jeden Tag an ihn, und ich habe Angst ihn zu vergessen.
Aber ich möchte ganz klar aus diesem Tief raus. Möchte wieder Freude empfinden. Jetzt kommen mir Tage, an denen ich sehr traurig bin, manchmal sogar wie verlorene Tage vor. Da scheint draussen die Sonne und du kannst es nicht geniessen, weil dein Herz dich nicht lässt.
Dein Text stellt war überspitzt, aber doch sehr deutlich dar, dass es weitergehen muss. Dass auch der Kopf mal ab und zu die Überhand gewinnen darf bei dem steten Kampf zwischen Herz und Verstand.
Wir vermissen und leiden, sind traurig... aber das Leben ist doch zu schade um jeden Tag einfach so verstreichen zu lassen.
Sie haben uns mehr als deutlich gemacht, dass sie uns in ihrem Leben nicht mehr sehen und wollen.
Wir sollten anfangen das zu akzeptieren. Sie kommen in den seltensten Fällen zurück und ich denke, in den meisten Fällen klappt es dann eh nicht mehr, weil schon zu viel kaputt gegangen ist.
Wir müssen irgendwann aufstehen und nach vorne gucken und deine Zeilen haben das sehr gut ausgedrückt.

Danke nochmals dafür
LG Jeanny

15.04.2015 08:16 • x 1 #19


J
- so ähnlich.

15.04.2015 20:36 • x 1 #20


C
gut

Genau DAS Lied habe ich 2 Wochen nach der Trennung entdeckt und rauf und runter gehört!
Hat mir extrem geholfen!

15.04.2015 21:00 • #21


N
Abend JuXhi,

vielen Dank für diesen tollen und irgendwie positiven Beitrag. Da steckt viel Wahres drin. Ich selbst versuche auch so sachlich wie du zu denken, aber hin und wieder kommen diese Fragen dann doch wieder hoch..VG

15.04.2015 21:29 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag