39

Blocken, Entblocken und wieder Blocken

KäptnNemo
@Kbvgjk7 Dann muss ich jetzt aber mal fragen, ob Du nach Deiner Ex aus dem 1. Thread gleich die nächste Freundin hattest? Nun spielt es vllt. keine große Rolle, aber interessant finde ich schon, wie die Beziehung gelaufen ist.

Letztendlich seid ihr über 1 Jahr getrennt, daher wundert mich schon, dass es Dich noch interessiert, warum sie sich so verhält. Kann es sein, dass Du mit dem Thema doch noch nicht ganz durch bist? Wir Menschen brauchen halt auch unterschiedlich lang um abzuschließen. Ich hab meine Ex, nachdem ich begriffen hab, dass es kein Zurück mehr gibt, überall gelöscht und das kann ich Dir eigentlich auch nur empfehlen.

26.07.2021 13:40 • x 1 #16


ElGatoRojo
Zitat von Kbvgjk7:
in dem Menschen von ihrem Trauer und Kummer erzählen

In diesem thread erzählst du ja nun nicht über Trauer und Kummer, sondern von einer läppischen App-Funktion und albernes Blocken und Entblocken deiner Verflossenen, die du doch eigentlich vergessen willst. Also vergiß sie und fertig.

Musiktip = Elvis Presley I forgot to remember to forget her

26.07.2021 13:41 • x 3 #17


A


Blocken, Entblocken und wieder Blocken

x 3


D
Zitat von Kbvgjk7:
ich denke, dass du vielen Usern einen Gefallen tun würdest wenn du dein Profil hier einfach löschen würdest. Danke

Ich bin nicht deine Ex, mit der du vermutlich genauso umgegangen bist, was zur Folge hatte, dass sie nicht mehr deine Partnerin, sondern lieber deine Ex ist.

26.07.2021 13:43 • x 1 #18


U
reden wir hier von instagram oder whatsapp?

26.07.2021 13:44 • #19


Kbvgjk7
Zitat von Landlady_bb:
Ich bin nicht deine Ex, mit der du vermutlich genauso umgegangen bist, was zur Folge hatte, dass sie nicht mehr deine Partnerin, sondern lieber deine Ex ist

Wenn die Argumente ausgehen

26.07.2021 13:46 • #20


ElGatoRojo
Zitat von Kbvgjk7:
Wenn die Argumente ausgehen

Du bist mit diesem thread in meinen Augen schlicht ein Wichtigtuer und Aufmerksamkeitsheischer. Was du hier schilderst ist ein dermaßen läppisches Problem - ob nun instagramm oder whatapps oder sonstwas. - dass es einem schon die Fußnägel hochrollt. Aber dazu passt denn auch Beitrag # 21 und # 16 sowieso.

26.07.2021 13:50 • x 2 #21


Kbvgjk7
Zitat von ElGatoRojo:
Du bist mit diesem thread in meinen Augen schlicht ein Wichtigtuer und Aufmerksamkeitsheischer. Was du hier schilderst ist ein dermaßen läppisches Problem - ob nun instagramm oder whatapps oder sonstwas. - dass es einem schon die Fußnägel hochrollt. Aber dazu passt denn auch Beitrag # 21 und # 16 ...

wusstest du, dass es in Japan sehr viele Straßen gibt die keinen Namen haben? Das bedeutet, dass wenn du einen Passanten fragen würdest wo er wohnt, er es dir nicht sagen könnte?

26.07.2021 13:54 • #22


S
Zitat von Kbvgjk7:
Wie wir uns getrennt haben etc. weiß ich um ehrlich zu sein gar nicht mehr so speziell und präzise.


Zitat von Kbvgjk7:
Versteht mich nicht falsch, ich bin mittlerweile sehr froh darüber, dass wir uns getrennt haben, so hatte ich endlich wieder viel mehr Zeit für mich selbst und konnte meine Träume verwirklichen.


Sorry, aber niemand der hier über irgendwas komplett hinweg ist (obwohl sich das eh jeder zweite einredet) kommt hierher. Warum macht man sich und seinem Unterbewusstsein immer was vor.

26.07.2021 14:00 • x 1 #23


Timeconsumption
Es sind wieder Ferien.

26.07.2021 14:03 • x 3 #24


VictoriaSiempre
Zitat von Kbvgjk7:
wusstest du, dass es in Japan sehr viele Straßen gibt die keinen Namen haben? Das bedeutet, dass wenn du einen Passanten fragen würdest wo er wohnt, er es dir nicht sagen könnte?

Es gibt doch bestimmt ne App dafür...

26.07.2021 21:37 • x 2 #25


BlueApple
Zitat von VictoriaSiempre:
Es gibt doch bestimmt ne App dafür...

Oder was von Ratiopharm

26.07.2021 21:57 • x 3 #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag