Kbvgjk7
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 6
Meine Ex Freundin (24) mit der ich vor ungefähr einem Jahr noch zusammen war verhält sich ein wenig komisch, wieso auch immer.
Wie wir uns getrennt haben etc. weiß ich um ehrlich zu sein gar nicht mehr so speziell und präzise.
Jedenfalls habe ich eine App für mein Handy schon seit ca. 3 Jahren welche mir anzeigt wer mir folgt, entfolgt, mich blockiert usw.
Als sie sich getrennt hatte, hatte sie mich blockiert - Entweder sie war sehr verletzt oder sie wollte einfach sich komplett von mir im virtuellen Leben abschließen, kann ich nicht genau sagen.
Nach einem halben Jahr hatte sie mich entblockiert, sah ich übrigens auf der App. ( Segne die Technologie
Wir hatten seit der Trennung nicht wirklich irgendeinen Kontakt in keiner Form bzw. ich hab sie WIRKLICH komplett in Ruhe gelassen und ihr den Wunsch der Trennung respektvoll erfüllt.
Es wundert mich, dass sie mich jetzt wieder blockiert hat, ich meine ich bin nicht einmal auf das Profil gegangen. Von wo kommt dieses Verhalten?
Versteht mich nicht falsch, ich bin mittlerweile sehr froh darüber, dass wir uns getrennt haben, so hatte ich endlich wieder viel mehr Zeit für mich selbst und konnte meine Träume verwirklichen.
Es ist einfach schade, dass man nachdem man sich so nah war unbedingt *Hassen* muss!?