scherbenherz
Mitglied
- Beiträge:
- 325
- Themen:
- 20
- Danke erhalten:
- 214
- Mitglied seit:
Eigentlich sollte ich mich auf die Uni konzentrieren aber das fällt mir gerade schwer, deshalb erhoffe ich mir hier Rat und brauche gerade jemanden zum Reden.
Seit letzem Freitag ist zwischen mir und meinem Freund blöde Stimmung, weil bei mir etwas nicht geklappt hat und ich dann etwas Frust bei ihm abgelassen hab, dann gab es 'Kommunikationsprobleme' wegen Abendessen, danach war der Abend und das Wochenende auch von blöder Stimmung/Laune, Diskussionen bestimmt. Teilweise wegen einer blöden Aktion von mir, weil er eine Freundin einlud zur Feier, die ich nicht gerne mag und ich dann überreagiert hatte, als ich von oben hörte wie sie ihn zu irgendwas einlud und noch einen Schlafplatz im 'Flur' anbot. Deswegen gab es Montag und gestern auch noch Diskussion und Streit. Ja, alles blöd - auch wenn ich manchmal denke ein reinigender Streit oder Reden sei gut, ist es bei uns irgendwie nicht so. Zudem hat er dann gestern noch gesagt, dass es ihn so stört wenn ich (hab ich am Montag blöderweise unbedacht gesagt) solche Sachen wie "Hast du schon was besseres" oder "Gut, dann geh doch" sage. Ich versteh dass es blöd ist und ich mehr denken sollte aber solche Dinge, die er mir anmerkte sind jetzt nicht der Hauptgrund, auch wenn ich sie akzeptiert und angenommen habe und daran jetzt arbeiten möchte weil das muss nicht sein!
Jetzt schreibt er mir heute morgen, als er gerade los ist, dass es ihm gar nicht gut geht und er zum Arzt fährt.
Ich habe ein furchtbar schlechtes Gewissen, dass das ganze ihm zugesetzt hat und er jetzt wieder so reagiert und ich fühle mich blöd. (Manche wissen ja, dass wir schnon mal getrennt waren) und ich hab gerade Angst, dass das selbe wieder passiert. Ich konnte mich gestern auch nicht gut abschalten und mir kamen ungewollt die Tränen und er hatte keine Kraft mich zu trösten, was ich verstehe!
Ich wusste gestern auch nicht wie ich reagieren soll und konnte nicht so ganz normal/entspannt sein, auch wenn er meint ich solle einfach normal sein. Manchmal wünschte ich mir, dass er einfach mal wie ein Mann reagieren würde, einfach mal mit Blumen nach Hause ankommen, sagen: Schatz, Schwamm drüber, lass uns doch was schönes machen und das vergessen etc.
Ich hab mich gestern (auf Vorschlag einer Freundin) mal hübsch angezogen und dachte, das würde vielleicht die Stimmung lockern und uns wieder etwas näher bringen, naja, er gab mir Komplimente, bemerkte es aber sprang nicht drauf ein.
Ich würde mich wirklich über einen Vorschlag, wie man die Situation entschärfen, wieder verbessern kann, wünschen weil ich nicht weiß was ich tun kann und ich gar nicht weiß wieso sich das jetzt über die Tage so verdickt hat. :/
