R
regenbogen05
Gast
Zitat von Femira:Also meine Antwort ist schon kein Zuckerschlecken, aber das finde ich wirklich gemein.
Ich könnte mit den Antworten wenig anfangen und zu meiner Unsicherheit würde dann noch ein großes Schuldgefühl kommen.
Es tut mir leid, wenn ich für Dich hart und unempathisch wirke.
Ich bin kein großer Freund von ewigem Gehätschel und zuckersüßem Rumgetue, wenn ich der Meinung bin, dass es an der Person selbst liegt, weshalb sie ständig Schiffbruch erleidet.
@Kummerkasten hat es ausführlicher gepostet.
Es ist nun mal so, dass scherbenherz ständig ihre Unsicherheit an ihre jeweiligen Partner rauslässt. Kombiniert mit den Worten *such Dir was anderes/ Du hast bestimmt schon ne andere/ und so weiter*.
Immer unter der Prämisse, dass der jeweilige Partner wie im Kitschroman auf die Knie sinkt, ihr ewige Liebe und Treue schwört und wenn sie nicht gestorben sind, ....
Wir sind nun mal nicht im Märchen. Es ist einfache Realität, dass verletzende Aktionen ihrerseits eine Reaktion seinerseits hervorrufen. Nur ist das leider nicht das, was sich scherbenherz im Wolkenkuckucksheim wünscht.
Willkommen im Leben.
Ob sie mit meiner Antwort etwas anfangen kann, weiß ich nicht. Letztendlich habe ich nur meine eigene Meinung, die ich auch vertrete.
Und die muss nicht mit jedem konform gehen.