Verlustangst
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 19
vor einiger Zeit ist meine Partnerin mit mir zusammengezogen.
Es lief nicht alles wie gewünscht aber das waren meistens Dinge die von außen kamen und auch nicht beeinflußt werden konnten.
Seit 2 Wochen ist sie seeeeeeehr distanziert. Es gibt weder Kuss noch Umarmung von ihr aus.
Das tut mir sehr weh und es ist schwer für mich damit umzugehen.
Ich weiß aber auch, dass sie im Moment großem Druck ausgesetzt ist und ich ihr leider kaum dabei helfen oder unterstützen kann.
Daneben ist sie gereizt und macht Vorwürfe die ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen kann.
Vor langer Zeit war sie schonmal in einer solchen Phase kam aber Wochen später und meinte das es ihr leid täte und sie auch nicht wüsste was da mit ihr los war.
Wirklich Schlimm sind eher die Drohungen die Beziehung hin zu werfen.
Ich gebe mir die ganze Zeit über solche Mühe und biete ihr Hilfe an wo ich kann und stecke öfters ihre Launen ohne weiteren Kommentar weg obwohls mich innerlich sehr trifft.
Ich weiß manchmal nicht wie ich mich verhalten soll. Ihre Art zu denken erkenne ich im Moment auch nicht wieder. Sie hat ganz komische Ideen und scheint sich da in etwas zu verrennen dass nur in ihrem Kopf ist und keinerlei Bezug zur Realität hat.