1

Boom am anderen Ende der Welt

M
Das habe ich schon gemacht. Ich habe nichts mehr von ihr. Äußerlich gibt es nichts mehr, was mich an sie erinnert. Es ist alles in meinem Kopf. Ich vermisse das alles wie die Pest. Den Weg zu ihrer alten Wohnung, das gemeinsame Kochen, das Essen mit ihr. Ich vermisse ihre Stimme, ihre Art zu reden, sich zu bewegen. Ja ich vermisse das was ich hatte. Ich dachte ich habe den Jackpot geknackt. Sie wollte weggehen. Die Welt sehen, reisen. Und auf einmal passe ich nicht mehr in ihr Leben. Ein halbes Jahr gewartet auf einen Menschen, den es nicht mehr gibt.

29.09.2013 15:55 • #16


A
Lieber Meto,
du bist auf Entzug. Kalter Entzug. Und das sind nun die Schmerzen. Ich habe mir sagen lassen, dass Liebeskummer wie ein Entzug ist. Und ich glaube wirklich, dass es so ist. Du hast dich an etwas gewöhnt und jetzt ist es weg. Und jetzt musst du irgendwie damit klar kommen. Und es ist klar, dein Wesen verlangt danach, du warst die Beziehung gewohnt, aber du hast es jetzt nicht mehr und das ergibt Schmerz. Alles was gut getan hat ist weg. All die guten und schönen Erinnerungen. Und es steckt das Wissen dahinter, es wird nie mehr sowas geben. Nicht mehr mit diesem Menschen. Nicht mehr in dem Ausmaß. Und ja, das Schlechte ignoriert man irgendwie. Das Schlechte was auch war. Überidealisieren. Hast du dich ein wenig durch die Phasen einer Trennung gelesen? Ich finde, da stimmt schon so einiges! Und ja....

Es wird besser. Du wirst sehen. Du packst das. Glaub mir. Es geht vorbei. Und es wird etwas Neues kommen. Und das wird auch gut sein. Anders, aber auch gut.

Und du bist ja in München, oder? Ab aufs Oktoberfest

29.09.2013 17:15 • #17


A


Boom am anderen Ende der Welt

x 3


M
Hi avamoon,

Ja von der Wiesn erhol ich mich gerade
Tja und im Moment fühlt es sich fast wieder so an, wie am Anfang. Sonntag abend alleine daheim... Es ist so ruhig. Die Gedanken kommen, wie es mal war, mit ihr zusammen, wie sie oft in meinen Armen eingeschlafen ist. Es gab bei uns keine Phase des Auseinanderlebens. Als sie ins Flugzeug gestiegen ist, war ich noch die Liebe ihres Lebens. Was so in so einem halben Jahr alles passieren kann...

Ich weiß nicht ob das kalter Entzug ist, ich dachte bei einem Entzug wird es nach und nach besser aber heute war wieder so ein Tag, an dem man sich für alles aufraffen muss. Essen, mal vor die Türe gehen. Über das war ich doch schon eigentlich weg. Ja ich kenne die Phasen, hab mich damit beschäftigt, weil ich wollte das auch verstehen, was in mir vorgeht. Wägte mich schon sicher in Phase 3, weiß aber auch, dass das alles fließend ist und morgen kann es schon wieder anders sein.

29.09.2013 19:39 • #18


A
Hallo,
ich habe ein bisschen lachen müssen. Entschuldige. Du wägtest dich schon in Phase 3. Tadaaa...ja, ich weiß, und dann wird man wieder abgeschossen. 3 Schritte vor, 2 zurück...
Ich weiß nicht, wie es bei nem Entzug ist. Aber ich schätze auch dort gibt es Auf und Abs.
Und ja, morgen kann schon wieder alles anders sein. Ein Leben voller Überraschungen steht dir jetzt bevor. Geht es mir in 2 Sekunden schlecht oder geht es mir gut? Nix Vorhersehbares. Richtig spannend! Keine Langweilige. Juhu. Frage ist nur, wer sich das gewünscht hat - diese Art von Aufregung?
Verzeih mir, ich habe heute ein wenig Galgenhumor, der raus muss .
Alles wird gut. Am Ende wird alles gut. Ist es noch nicht gut, ist es noch nicht das Ende...

29.09.2013 19:55 • #19


M
Na also. Immerhin kannst schon wieder lachen

29.09.2013 20:15 • #20


M
Wisst ihr welche Fragen mir immer im Kopf rumsausen?
Wie geht das eigentlich, wenn man jemanden nicht mehr liebt? Was passiert da in einem? Wie kann man noch die Liebe des Lebens sein und dann auf einmal nicht mehr?

Eine befriedigende Antwort darauf gibt es wohl nicht.

29.09.2013 21:18 • #21


M
Letztens habe ich sie angerufen. Sie hat noch ein paar Sachen bei mir und ich wollte das endlich weg haben. Ich zieh ja bald um und jetzt soll ich das auch noch mitschleppen?

Als sie dann ans Telefon geht und meinen Namen hört, legt sie sofort wieder auf. Was ist das nur für eine Art. Wieso ist sie so zu mir. So feige so eiskalt? Komme mir vor als wäre ich ein Schwerverbrecher.

Ich erkenne sie einfach nicht wieder...

30.09.2013 10:32 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag