PapaEmeritus
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3010
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
PapaEmeritus
Mitglied
Opposite
Mitglied
Mia83333
Mitglied
Zitat von Error:Mich würde an dieser Stelle auch einmal interessieren, wie BL-Opfer im Nachgang damit umgingen. So einfach mit "Liebe" lässt es sich aus ...
Error
Mitglied
Zitat von Mia83333:Ich schätze es liegt viel daran weil man die Hoffnung nur schwer aufgeben kann und wenn einer mit Worten Hoffnung schürt, geht ja schnell einiges an Zeit ins Land. Mitunter will man ja auch die investierten Jahre nicht so weg werfen und manch einer denkt vielleicht auch jemanden besseren bekomme ich nicht ...
Mia83333
Mitglied
Zitat von Error:Das gibt es in jeder Beziehung und so wie Du schreibst, hat es erstmal nichts mit BL zu tun, sondern das gibt es in vielen Beziehungen, gerade die, ...
PapaEmeritus
Mitglied
Error
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:dass bestimmte Persönlichkeitstypen Therapien für ihre Zwecke nutzen, und daher sogar vermehrt darauf hingewiesen wird, eben nicht mit der Person zusammen in Therapie zu gehen.
PapaEmeritus
Mitglied
Votava
Mitglied
Error
Mitglied
Zitat von Votava:Du kannst noch intim gewesen sein, etwas gemeinsames geplant haben, dir gegenseitig sagen, wie schön die Beziehung ist und einen Tag später ist davon nichts mehr da. Null. Alles weg! Schwer vorzustellen? So läuft es aber.
Error
Mitglied
Zitat von GreenTara:Ein Mönch sagte einmal: >>Stell dir vor, eine Schlange beißt dich und anstatt dich darauf zu konzentrieren, das Gift zu behandeln, jagst du der Schlange hinterher, um zu verstehen, warum sie dich gebissen hat und um zu beweisen, dass du es nicht verdient hast.<<<