Mia83333
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1499
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mia83333
Mitglied
Zitat von Votava:@Ema Darüber gibt es auch genug zu lesen. Unbehandelte BL können in der Idealisierung durchaus lieben. Sie empfinden viel. Ist es aber tatsächlich ...
Mia83333
Mitglied
Votava
Mitglied
Votava
Mitglied
Mia83333
Mitglied
Zitat von Votava:@Mia83333 Schön, dass du eine erfolgreiche Therapie hinter dir hast. Hast du dann damals eine Beziehung nach der anderen beendet oder hast du dich ...
Vienne
Mentorin
Zitat von Votava:Ich bin nicht spirituell unterwegs, aber folgende Seite finde ich ganz gut: Untem im Artikel wird auch noch auf die nächste Seite "15 Zeichen, woran man einen Borderliner erkennt" verlinkt. Viel Spaß beim Lesen.
Votava
Mitglied
NZX
Mitglied
Votava
Mitglied
Vienne
Mentorin
Zitat von NZX:@Votava Danke für das Teilen des Artikels. Ich habe ihn mir durchgelesen und ich bin richtig geschockt. Aktuell lebe in nämlich genau in dieser Phase nach der Trennung. Als würde die Verfasserin mich kennen uns meine Ex. Erschreckend. Wochenlang und aktuell quälende Fragen, diese leere, leichte Suiz*d Gedanken. ...
Votava
Mitglied
PapaEmeritus
Mitglied
Mia83333
Mitglied
Votava
Mitglied
Error
Mitglied