Sheldon
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 102
Zitat von Schneckler:Sie:" Du konntest meine Eltern eh nicht leiden"
Ich darauf:" Ist jetzt nicht dein Ernst? Ich habe deine Eltern sehr gemocht!"
Sie:" Siehst du, hast wieder eine andere Meinung, wir passen einfach nicht zueinander."
Bei uns sah das dann so aus, dass sie sich über das Wochenende ganz normal meldete, auch am Samstag 10.12 noch, dann sagte, dass sie Abends anruft, wenn sie wieder zuhause ist (angeblich Geburtstag des Großvaters). Am späten Nachmittag schickte sie mir dann Sprachnachrichten, dass sie (krank, OP) gekündigt wurde, mit zitternder Stimme mit Mühe um Gefasstheit.
Ich tröstete sie ganz normal, sie rief den Abend nicht mehr an.
Ich vermute, dass in diesem Ereignis ein dicker, fetter Trigger lag, immerhin hatte sie eine gesichert diagnostizierte, mittelschwere Dep. und Anpassungsstörungen, Therapie verweigert (will nicht an Vergangenheit erinnert werden/Kinderversorgung).
Was der Mann da für eine Rolle spielte schrieb ich ja bereits.
Sonntags 11.12 rief sie ganz normal an, wirkte aber fahrig, nervös und aufgeregt, im Sinne von unruhig.
Sie wollte irgendwo hin, mit den Kindern, der Sohn wollte nicht mit. Sie sagte sie würde anrufen, je nach dem wann sie wieder zuhause ist. Zu diesem Zeitpunkt hatte sie sich schon längst ein neues FB-Profil gebastelt und mich mit dem auch gleich blockiert und sich einen Namen gegeben, der nicht so leicht zu finden ist. Natürlich rief sie nicht an. Ihr altes Profil war noch aktiv, jedoch hatte sie seit dem 9.12 nichts mehr geteilt. Das letzte war eine Nachricht auf ihrem Profil, von diesem Vogel (der unfitte Typ), "ey, komma whatsapp" - "ich war whatsapp, wo warst du".
Alle ihre "Freunde" zum Profilwechsel geladen und den Post vor mir versteckt. Hans und Franz.
Am 12 hatte ich Geburtstag, mittags gratulierte sie mir mit Herzen und allem. Da fiel mir auf, dass sie ihren FB-Acc. gelöscht hatte. Ich rief sie an, sie ging nicht ran. Ich sprach sie darauf an, auf whatsapp, ein Haken, aber sie kam irgendwann an. Sie meinte es wäre alles okay, sie hätte gerade keine Lust auf FB, ich soll mir den Tag nicht versauen lassen. Herzen. Ich sagte ihr dann nach Feierabend, dass ich das Gefühl habe, dass es ihr schlecht geht und dass ich sie in Ruhe lassen werde.
Keine Antwort.
Vor der Tür sah ich, dass ich ihr whatsapp bild nicht mehr sehen konnte, da sie gerade online war, sprach ich sie an.
Denn das würde heißen, dass ich nicht mehr in ihren Kontakten war.
Nein.
Hallo erstmal.
Wie geht es dir?
(Wie geht es dir?)
Schmerzen. (OP)
Ich fragte ob wegen der OP oder am Herzen..sie sagte nur, am Herz? Wie kommst du darauf? Sie hatte zwischendurch auch eine Reihe merkwürdiger Bilder drin. (why is it so hard to make you love me oder so ähnlich)
Ich sagte, dass ich es fühle, dass sie irgendwas hat, beschwichtigte aber dann, vielleicht mache ich mir zu viele Gedanken.
Da sagte sie nur - Tut mir leid.
Dann nichts mehr.
Antwortete auch nicht.
Sie entfernte das Bild auch schnell.
Am Donnerstag den 15 war dann der Whatsapp-Acc weg und ich fiel förmlich aus dem Bett. Erklärungen Zero. Ich rief gar nicht erst an, weil ich wußte, das wird eh nichts. SMS auch eh geblockt.
Dann hab ich ihre Freundin auf fb kontaktiert, die die Scharade fleißig mitspielte und als ich mir Sorgen um ihren Gesundheitszustand machte, wohl die Order bekam, kannst sagen, ich leb noch.
Ich habe mich bei dieser Freundin von ihr dann gehörig ausgekotzt und siehe da, sie rief mich plötzlich an, also SIE. Ich bin aber nicht ran, weil ich kein Bock auf ein Schreimatch hatte und für mich in dem Moment auch das Maß voll war.
Fast amüsant, die haben glasklar aufeinandergehockt und haben mich verarscht. Die eine wußte nichts von der anderen, sie hat sogar exakt das wiedergegeben, was ich der Freundin erzählt hatte, aber bestritt, das von ihr zu haben (HÄ?) und die andere bestritt sie heute gesehen zu haben. Tolle Show. Sie schickte mir dann SMS, sie würde mich anzeigen (weil ich ihrer Freundin geschrieben hab und ihre Familie kritisiert habe) und man hätte ja drüber reden können, ihre Nummer wäre aktuell.
So sieht´s aus, sie verschwindet bei FB und whatsapp und ich muss nachfragen, was los ist. Ob und warum sie Schluß gemacht hat. Sie ist sowieso schon nicht mehr rangegangen und wenn ich sie nicht aufgeregt hätte, dann hätte sie mich komplett im Dunkeln gelassen. Die Sache mit ihrer Freundin bauschte sie natürlich derart auf, dass es klar war, dass sie das gut gebrauchen konnte. Sie sagte auch, dass ich das nie getan hätte, wenn ich sie lieben würde und dass ich sie gehen lassen würde, wenn ich sie wirklich lieben würde. Bla.
Sorry für das Abschweifen, aber es tut gut sich den Mist mal von der Seele zu tippen.
Und zum Thema Eifersucht, ich habe mal eine Frau aus FB gelöscht, weil sie, warum auch immer, unheimlich eifersüchtig war. Ich war verzweifelt, so stark eifersüchtig war sie..sie wurde dann immer sehr traurig und meinte, die steht doch bestimmt voll auf dich. Dabei war die überhaupt nicht mein Typ, null. Und ich kannte sie nicht mal persönlich. Löschte sie dann, obwohl sie meinte, sie wäre dann die Böse..