Zitat von Trueword:Häufig denke ich daran ob es halt an mir lag, was ja auch nicht unbedingt ein falscher Gedanke ist, gerate dann aber doch zu dem Punkt wo ich einfach diese Störung meine zu sehen.
Deswegen habe ich auch noch mal den Kontakt gesucht, ich habe gedacht, nach einiger Zeit kann man vielleicht einfach mal darüber sprechen. Ich wollte sie nicht zurückgewinnen oder so. Aber von ihr kam nur
- Wenn ich dir sage warum und wieso, glaubst/akzeptierst du es sowieso nicht.
(Anstatt einfach zu sagen warum/wieso, sie hat nie wirklich Gründe genannt, sondern was sie jetzt tun möchte, wie es dazu kam, ob ich was falsch gemacht habe, wie sie sich fühlt - Fehlanzeige. Nur Floskeln)
- Ich würde jeden anschreiben und Sachen über sie erzählen.
(Zwei Personen, im Abstand von 1,5 Monaten. Und die wissen eh alles über sie, ich habe weniger erzählt, als gefragt. Belogen haben die mich auch noch)
- Sie würde diese Konversation bei der Polizei aktenkundig machen

- Sie sagte sie will mich nicht. (Ja, das habe ich mittlerweile verstanden)
Sie fragte mich auch was ich will, ich sagte ihr, dass ich gerne wissen möchte, wieso sie mich geghosted hat.
Sie ging gar nicht darauf ein, sondern bezog sich auf den letzten Absatz, wo ich die Vermutung äußerte, dass sie in ihrem Umfeld miese Sachen über mich verbreite und sagte nur, ich würde sie belästigen.
Ich sagte dann nur - Dann schreib doch nicht.
Und weg.
Es ist nichts rauszuholen, aber ganz ehrlich, ich bin mir keiner Schuld bewusst. Ich habe sie immer unterstützt, ihr Raum gelassen und so wenig wie möglich über ihre Depression und den Rest geredet, es sei denn sie wollte es. Ich bin mir keiner Schuld bewusst und das ist ihr Ding.
Sie hat auch überhaupt nicht verstanden, was ich von ihr wollte oder es halt ignoriert. Es ging nur drum, sie zurückzugewinnen, ihrer Meinung nach. Sie fragte was ich mir davon verspreche..sie hat es einfach nicht verstanden, weil sie selber ja nur schei. hatte und sowas wie aufarbeiten bei ihr wohl null stattfand (sondern verdrängen und vergessen), das wusste ich ja aber auch schon von den letzten Abflügen, hab´s halt nochmal versucht.
Also, wie du sagst, ich sehe die Störung ganz klar, welches es auch immer ist.
Zitat:Am Ende sich zu trennen und dann gehen beide der Wege ist ja nichts unnormales. Und auch das man nen neuen hat und das Leben da weitergeht ist normal. Ich finde auch ab dem Zeitpunkt sollte man sich halt komplett zurückziehen. Irgendwie hat sie das ja auch immer wieder geschafft.
Ich dachte ja, sie hätte einen und habe diesen ganz kollegial kontaktiert, ohne irgendwie laut zu werden, wollte ja nur mit ihm reden. Der unfitte Typ, ich beschrieb ihn vorher, führte mich gewaltig an der Nase rum. Erzählte mir, er wäre seit Mitte November mit ihr zusammen usw. Als ich dann erzählte, dass ich am 4.12 zu Besuch bei ihr war, mit allem Drum und Dran, änderte sich schlagartig seine Laune und sein Ton..und seine Orthographie. Er hätte sie noch nie im Leben gesehen und sei auch gar nicht mit ihr zusammen. Er wurde dann auch zunehmend beleidigend, ich reagierte aber gar nicht drauf, im Verlauf wechselte er mehrmals die "Moods". Wahrscheinlich verstehen die sich deshalb so gut. Spielte sich als ihr Retter auf. Und stellte mich als negativ dar, obwohl er zugab, nichts zu wissen und auch nichts wissen zu wollen. Irgendwas stimmt bei dem nicht.
Auf jeden Fall postete sie bei FB Bilder, die wohl suggerieren sollten, dass die beiden ein Paar wären.
Aber die haben sich wohl nicht abgesprochen, denn er kommentierte, dass sie mal zu ihm kommen müsste.
Astrein, jemand, den sie NUR aus dem Internet kennt, wurde auf einmal wichtiger als Ich. Diese Bilder haben mich nicht interessiert und wenn sie doch ein Paar sind, seit November, herzlichen Glückwunsch, da hatte ich noch was mit ihr.
Sorry, für Offtopic.
Zitat:Ich stelle mir halt wirklich konkret die Frage ob Sie überhaupt klar kommt wenn sie so ist wie sie ist und warum mich das überhaupt noch interessiert. Redet sie sich ein, dass da wer kommt der es machen wird. Und was ist wenn es so ist? Also wirklich jemand das kann? Eventuell ist es halt auch einfach Verarbeitung bei mir. Ich konnte mir das nie so richtig vorstellen.
Mir geht´s genauso, nichtsdestotrotz mache ich mir ja Sorgen um sie und will, dass es ihr gut geht.
Aber eigentlich kann´s mir ja schei. sein, ich glaube nicht, dass sie auch nur einen Gedanken an mich verschwendet und wenn dann ist es Hass.