Zitat von Trueword:Also alles blocken etc.
Zurzeit bin ich ihr leider quasi "ausgeliefert", wenn man so will, falls sie mich nochmal kontaktieren möchte.
Bei FB hat sie mich geblockt, aber ich hab sie halt auch geblockt - Check.
Leider kann sie jederzeit mit einem Fake Account und dem Messenger Kontakt aufnehmen.
Nach der ersten großen Trennung sah ich zufällig, dass sie mich entblockiert hatte, also schlug ich zu und sie kam mit einem Fake-Account und hat mich wieder eingewickelt.
Ihren Whatsapp-Account hatte sie gelöscht, ich hab sie dort nicht blockiert, weil ich ihre Nummer nicht mehr in meinem Handy haben will. Auswendig kenne ich sie nicht. Eventuell hat sie ja auch eine neue Nummer.
Aber ich weiß, dass sie meine, die ich bis 12.17 nicht wechseln kann, auswendig kennt.
Naja, jetzt ist sie erstmal weg und kommt sobald bestimmt nicht wieder. Am 1.5 fliegt sie aus ihrer Wohnung, da bin ich ja mal gespannt.
Zitat von Schneckler:Genau da sollte man lange nachdenken ob man sowas im Leben wirklich will.
Es gibt auch ohne die mutmaßliche Erkrankung ganz viele Sachen, die mich an ihr stören, die mein Leben auch enorm erschweren. Trotzdem kann ich nicht mit Sicherheit sagen, dass ich nicht wieder da landen würde.