tasja
Mitglied
- Beiträge:
- 981
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 409
- Mitglied seit:
Das macht schon was aus finde ich. Denn dadurch konnte ich verstehen was passiert war.auch mit mir. Warum ich alles mitgemacht habe. Der Mann war im Suff unmöglich.
Der Mann wsr aber auch nüchtern lovebombing, schatz hier ,schatz da,dann komisch . Dann gesoffen, es war ein auf und ab und versucht zu betrügen hat er auch . Er war nicht einfach nur Alk., sondern auch gestört. Es gibt sehr viele Indizien. Ich bin mir auch ziemlich sicher das sein Therapeut in der entzugsklinik das bemerkt hat. Er rief mich einmal an und wsr richtig aggressiv und wütend, konnte die Emotionen nicht steuern ,da sein Therapeut ihn aufgeregt hätte, auf Nachfrage was war erzählte er es mir nicht. Er musste auch einen langen Fragebogen ausfüllen der ihn überforderte. Er rastete öfter in der Klinik aus ,er sagte mir auch er wäre zu allen so. Das ist jetzt nur ein winziger Einblick, will damit nur sagen das BL ohne Alk. als solches auch erkannt werden konnte. Gerade das Ende unserer Beziehung war so.seine Vorgeschichte. Einfach alles. Soll ich dir noch mehr erzählen warum ich sage er ist BL?
Und ja ich weiss was du meinst, warum habe ich das zugelassen ? Weil ich mit Sicherheit ein mensch bin der nichts von sich hält und froh war jemanden zu haben der mich so "liebt"