Zitat von AMS2: Was gab es davor? Berliner Weiße?
Wahrscheinlich
Die Boulette gab es doch vorher......ich eumel.
Wie meine Exfrau überrascht gewesen war , ob damals im Zoo oder Tierpark Berlin.......so heißt das ja wirklich. Boulette mit Pommes xx Euros.

Wie soll das sonst heißen? Frikadellen oder wie Fleischflannsel in Bayern?
Wollte schlafen und meine externe Arbeitskollegin gab mir bis jetzt keine Antwort auf meine Frage, ob meine Ex Sie angeschrieben hat , da ich meine Ex so zugesetzt haben soll , laut ihrer Anschuldigung.
Leider schrieb ich meiner externen Arbeitskollegin 2 lange Texte, so wie meine Ex es von mir gewohnt war.
Mich wurmt das sehr, da ich so viel Ärger am Hals gehabt habe und - bei jeder Polizei Kontrolle jemand wäre der andere Frauen stalkt und sexuell missbrauchen würde, nur weil ich bei meiner Exfrau bei ihren ganzen Betrug meine Sicherungen damals durchgegangen waren.
Polizei Griff angewendet, um Dinge zu erfahren. Als sie zu Boden ging an ihren Haaren hinauf gezogen und sie angespuckt.
Dafür habe ich gut bezahlt - 75 Tagessätze a 15 Euro bekommen -ab 90 Tagessätzen ist man vorbestraft in Deutschland.
Das andere war, dass ich damit Next Haus und Hof damit geöffnet hatte.
Nur behauptet meine letzte Ex ich wäre ein Frauen Schläger.
Ich bereue das auch , und meine Exfrau redet mit mir auch heute normal, auch wenn sie unsere Tochter als Waffe gegen mich eingesetzt hatte.
Was nach ihr kam war alles grausamer, aber hatte daraus gelernt und da ich bei meiner Exfrau genau wusste - würde ich meine Faust zum schlagen benutzen, dass ich für ewig gebrandmarkt sein würde. Nee,... ich wollte schlauer sein und trotzdem gut bezahlt für diese sch. Aktion.
Nur meine letzte Ex wusste davon, aber alles gegen mich verwendet.
Bei meiner Exfrau konnte ich alles verstehen mit Gewaltschutzanordnung etc. Bei meiner Ex waren aber 99,9 % gelogen und man kommt gegen sowas nicht an und später......würde einem alles leid tun und man würde einem helfen wollen.
Nichts passierte, und dann schickt man aus Liebe jemanden Rosen mit toller Schoki für 30 Euro, die für einem am Ende knapp 900 Euro kamen.
Wenn das nicht so toxisch gewesen wäre - wo wäre ich heute?
Und dann ist man bei anderen ein Monster, obwohl man mit Herz einen Teil für das f.u.c.k.i. n......System schafft und leistet.
Der eigene Anteil hat mich auch verändert, aber zurück zu mir gekommen zu sein trotz dessen, obwohl solch ein Mensch immer noch Platz in den Gedanken hat begreife ich nicht. Unlogisch, surreal......wie ein Albtraum das ganze. Therapie? Um sich einzugestehen wie abhängig man gewesen war? Niemals! Gab es im Krieg damals auch nicht. Vergisst man heute wie die Menschen damals alles gemeistert hatten, weil sie es mussten.