distress
Mitglied
- Beiträge:
- 348
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 543
- Mitglied seit:
Zitat von Mia83333:Aber ich muss ehrlich sagen zu 100 % habe ich meinen noch Ehemann auch nicht los gelassen, ich fange langsam an zu akzeptieren, das es ist wie es ist. Meine Gedanken kreisen nicht mehr ganz so schlimm um ihn. Natürlich hätte ich mir es anders gewünscht, andersrum muss ich sagen, er hat in 1 1/2 Jahren 4 x mal mit mir schluss gemacht. Will ich sowas weiterhin? Er ist wirklich kein schlechter Mensch, aber wir alle haben eine tolle Beziehung verdient und ein jeder ist liebenswert.
Das ist interessant. Denn in meinem Fall war es genau umgekehrt. Meine Ex ist Betroffene und hat mich so oft weggeworfen, Schluss gemacht, mit einer Eiseskälte hinterher jeden Kontakt abgelehnt.
Immer war ich es, der den ersten Schritt machen musste, demütig argumentierend, bis ihr Splitting aufbrach und sie mich wieder ganz sehen konnte und nicht nur mit Verachtung.
Es ging auch beinahe immer nur um meine Fehler.
Mir geht es richtig schlecht nach der letzten und nun endgültigen Trennung.
Nun aber las ich von deiner Hypnosetherapie und auch, dass sie dir etwas geholfen hat. Kannst du erklären, was genau sich wodurch bei dir verbessert hat?