128

Borderline Partnerin hat mich verlassen

M
Zitat von Scheol:

Nun hat er ein paar Mails bekommen

Die bleiben aber nicht für lange in der Glocke

05.07.2018 21:20 • #106


Elli89
Hallo
Mein Borderline Partner hat mich vor einem halben Jahr verlassen. Wir haben zusammen eine 2 jährige Tochter und sie lebt bei mir (Mutter).
Er ist natürlich voll in seiner spaltung drin. Und bekommt vermutlich schön Gehirnwäsche von deiner Mutter/Umgebung gegen mich.
Frage mich ob er jemals da raus kommt und mich wieder mit anderen Augen sehen kann. Nicht nur bei ihm sondern ob das generell bei der gleichen Person möglich, dass sich die spaltungen abwechseln. Oder bleibt die negative spaltung gegenüber einer Person für immer?
Wir machen beide schon länger Therapie.

12.06.2022 15:42 • #107


D
Zitat von Mystic76:
Frech wird es dann, wenn sie zu Dir sagt wie soll ich Dich schätzen, wenn Du Dich nicht schätzt?

Den Spruch kenne ich, :Du kannst ja nicht mal dich selber lieben, wie willst du da mich lieben.

08.06.2023 14:25 • #108




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag