Borderline Syndrom - Sie will, dass wir uns trennen

S
Hallo, ihr da draussen,

Ja ich kann mir auch kaum vorstellen hier mal was zu schreiben und somit selber als betroffener zu sein.

Ich bin völlig verwirrt und weiss überhaupt nicht was ich tun soll, am liebsten würde ich alles halten, das geht so schwer. Meine Freundin hat Borderline, für diejenigen die dies nicht kennen, ( Psyschiche Erklrankungen, Persönlichkeitsstörung, Suizidversuche, Magersucht , Bulemie ).

All das macht einem das leben sehr schwer. Nun nach fast 18 jahren und einer Tochter 12 sollen wir uns trennen. Alles das was mal O.K. war ist nun nur noch schlecht.

Sorry ich melde mich später wieder

05.03.2011 12:34 • #1


MisterX
Meine Ex hatte auch Borderline aber auch Borderline Patienten wissen sehr wohl was liebe ist und was nicht. Sie hat mich einfach nicht geliebt und hat sich deswegen getrennt. Also war Borderline nicht der Grund.

Ich habe irgendwann einfach aufgehört sie zu lieben. Mir wurde es zuviel und ich habe es beendet. Der Druck war mir zu groß. Mein Leben war mir zu schade um immer und immer wieder auf jemand einreden zu müssen. Es war einfach nur anstrengend...und das über 4 Jahre hinweg.

Was hat Sie denn als Grund genannt?

grüße

05.03.2011 13:30 • #2


mx-5
Verdamt das kenne ich...
Der immer wollende Perfektionismus, den man selbst nicht erreichen kann, schwanke auch gerade beim Loslassen darüber...
Ich will mich halt auch nicht kaputt machen (lassen)

05.08.2012 20:59 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag