15

Borderliner hat sich getrennt

Wollmaus
Ich rate Dir aus eigener Erfahrung, geh einfach, akzeptiere das Ende und es wird auch nie wieder wie es mal war. Es wird nur noch schlimmer, zumindest für Dich ! Und das kann böse enden, zb. selbst dann Therapie zu brauchen, in der Psychiatrie oder Pathologie zu enden. Mach Dir mehr Gedanken um Dich, er wird sich definitiv keine Gedanken um Dich machen und schon gar nicht um Euch oder was Du da fantasierst. Liebe geht definitiv anders, das da ist einfach nur krank und Dich erwartet nur der Abgrund. Und gibt keine Heilung für Borderline, die Therapie da auch nicht für die Partner ist sondern nur damit sich der Borderliner nicht den Strick nimmt, nicht schneidet, einfach besser leben kann/sich stabilisiert aber es geht niemals um die Partner weil das Borderline überfordern würde. Kann für sich selbst nicht sorgen, hasst sich selbst wie die Pest, kaum aus dem Bett kommt ohne Hilfe, nur zur Arbeit rennt wenn es Lob gibt und sterben will wenn Kritik kommt usw. und dann noch um den Partner oder die Partnerin kümmern ? Unmöglich !

Ich hatte so Damen die in Betreuung waren, ob durch Eltern oder durch das Amt, leider immer zu spät erfahren weil sie gut lügen können und natürlich wissen was sie haben und das auch verschweigen. Und keine Therapeutin, Psychologin, Betreuerin hat es jemals interessiert ob man sich als Normaler aus Kummer und Leid den Strick nimmt, immer nur hieß das man die Armen da in Ruhe lassen soll, haben ja nun Probleme usw. ... wozu braucht der Ex oder die Ex auch Antworten ? Sollen doch verrecken und die armen Behinderten in Ruhe lassen !

Und der Borderliner, die Borderlinerin sich dann freut, nicht alleine ist und sich gut, richtig und wichtig fühlt ... während Du daheim sitzt, heulst, säufst und an der Menschheit zweifelst und die haben eine Stunde später schon wieder was Neues und Du sitzt nur da und staunst ...

Willst Du so enden ? Auch wenn Du es nicht hören willst, es wird und kommt so. Egal ob in 3 Tagen oder 3 Jahren, es wird passieren. Gibt da keine Erfolgsgeschichten leider. Nicht eine Erfolgsgeschichte gibt es ! Nur Menschen die nur 3 Wochen oder 30 Jahre leiden und durchhalten aber am Ende auch nur kaputt sind !

19.08.2021 22:56 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag