10

Borderlinerin beendet endgültig Beziehung

G
Hallo zusammen,

Ich erhoffe mir hier ein paar Tipps wie ich als verlassene Partnerin möglichst schnell den Absprung schaffe.

Wir waren 8Monate ein Paar,nun ist sie mit ihrer noch Frau (lebt in Scheidung) frendgegangen.

Was sie mir erst 1Monat danach im Streit an den Kopf geknallt hat.
Nun hat sie von sich aus die Beziehung endgültig beendet weil sie ihr altes Leben wieder haben möchte.

Wieder mit ihrer Frau zusammen kommen möchte und mit ihr und den Kindern wieder eine Familie sein will.

Das war jetzt die Kurzfassung

Ist das wirklich das Ende oder wird sie sich irgendwann wieder melden.

Bin gerade blockiert nur SMS ist frei ich habe sie überall blockiert.

Danke für Erfahrungsberichte

09.10.2023 21:51 • #1


N
Willst du sie nach dem ganzen Theater überhaupt zurück und fragst hier aus Hoffnung? Würde ich dir nicht zu raten.

09.10.2023 21:59 • #2


A


Borderlinerin beendet endgültig Beziehung

x 3


KyaraFeh
Für mich liest sich das so, als wärst du ihre Ablenkung gewesen.

Weißt du denn, wer wen damals verlassen hat?

Es ist immer schwierig, wenn alte Beziehungen noch nicht aufgearbeitet (meistens bei einer Scheidung so) sind und man sich direkt in eine neue stürzt.

Da du bereits blockiert bist, vermute ich ganz schwer, dass sie dich komplett aus dem Leben verbannt hat und auch nicht wieder zurückkommt.

09.10.2023 22:14 • #3


VictoriaSiempre
Hallo Gia,
Dein Grund, hier ins Forum zu finden, tut mir leid

Ist Deine Ex diagnostizierte Borderlinerin? Wie lange war sie von ihrer Frau getrennt, bevor Ihr ein Paar wurdet?

09.10.2023 22:45 • x 1 #4


G
Mir wird schon während dem Lesen meiner Fragestellung einiges auf.
Eher weniger

10.10.2023 06:03 • #5


G
@KyaraFeh
Meine Ex wurde verlassen damals.
So kommt es mir auch vor.
Sind aber erst seit 3Tagen im kompletten Kontaktabbruch.

10.10.2023 06:05 • #6


G
@VictoriaSiempre
Ja sie ist ganz klar diagnostiziert schon seit ihrer Jugend.
Sie heute 35 ich 40.
Sie war 3Monate getrennt als wir uns kennengelernt haben.
Dann nochmal weitere 3Monate bis wir zusammen kamen.
Insgesamt 5bis6Monate

10.10.2023 06:08 • #7


Heffalump
Zitat von Gia83:
klar diagnostiziert

und

Zitat von Gia83:
heute 35

und bis heute keine Therapie zu?

Statt dessen munter in Muster ihres Leben, anderen Menschen nicht gut tun.
Wahnsinn, ganz schön menschenverachtend

10.10.2023 06:19 • x 1 #8


G
Dich etliche Therapien sowie Klinik Aufenthalte.
Aber ohne wirkliche Verbesserung in Verhalten oder Selbstreflektion.

10.10.2023 06:45 • #9


Heffalump
Zitat von Gia83:
ohne wirkliche Verbesserung in Verhalten oder Selbstreflektion.

da hast du deine Antwort - warum sie so ist.

10.10.2023 06:50 • #10


N
Borderline ist leider nicht heilbar und die Chancen auf Besserung durch Verhaltenstherapie sind gering.
Dafür ist ein starker Wille notwendig und die Gabe zur Reflektion. Hat leider nicht jeder.

10.10.2023 07:42 • x 1 #11


Gorch_Fock
Gia, beschäftige Dich mal mehr mit der Krankheit. Lügen gehören auch immer dazu. Was von ihrer Trennungsgeschichte stimmt, weißt Du nicht. BL sind faszinierend, da sie Dir die perfekte Illusion bieten. Ansonsten schädigt das ständige heiß / kalt nur Dich selbst.

10.10.2023 07:46 • #12


G
Ich belese mich sehr viel.
Plus die ganzen Erfahrungen die ich i den letzten 8Monaten machen dürfte,welche sich zu 150%,mit den anderen Erfahrungsberichten in Foren mit Borderline Beziehungsproblematiken decken.
Sie fehlt mir schrecklich das ist wirklich keine normaler Trennungsschmerz mehr das ist viel Größer.
Sie hat noch Sachen von mir bei sich.....
Ich mach mir Gedanken ist das jetzt wirklich das endgültige Ende und wenn ja wie komme ich so schnell wie möglich da raus aus diesem Schmerz.
Ich bin jetzt schwarz für sie.

10.10.2023 12:18 • #13


E-Claire
Zitat von Gia83:
Ich mach mir Gedanken ist das jetzt wirklich das endgültige Ende und wenn ja wie komme ich so schnell wie möglich da raus aus diesem Schmerz.

Kontaktabbruch, Kontaktabbruch, Kontaktabbruch.

Sei Dir auch darüber klar, daß Loslassen ein großes Thema sein wird und häufig mit der eigenen Geschichte, den eigenen Themen einhergeht.

Sei sanft mit Dir und vorsichtig und last not least, Kontaktabbruch.

10.10.2023 13:17 • #14


G
Loslassen ist ein mega Thema bei mir oder für mich wie auch immer.
Ist ja auch kein Zufall das ich mich gerade zu dieser Art Frau hingezogen gefühlt hatte.
Gut ich war selbst in einer Ausnahmesituation.

10.10.2023 14:49 • x 1 #15


A


x 4