Zweizelgänger
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 4440
Zitat von Tom79:Hab mal ne Frage, wie war das bei euch mit pflichtveranstaltungen, Hochzeiten, Geburtstage, sie sagen ja gern treffen ab, aber da müssen sie funktionieren?
Ich habe davon genau 3 mitgemacht und alle liefen ungefähr gleich ab.
Alles musste perfekt sein. Sie, ich, Klamotten, Geschenk, alles.
Das erste war ein Geburtstag einer Arbeitskollegin/Ersatzmutter/Freundin (oder was auch immer).
Wir waren noch nicht lange zusammen und ich kannte niemanden.
AKP wir ankamen saß sie ca 20 Minuten neben mir zum Essen, dann war sie nichtmehr gesehen. Es war fast als wäre es ihr Geburtstag oder als wäre sie die Veranstalterin.
Irgendwann überlegte ich ob ich gehen soll, tat es aber nicht, da wir noch nicht lange zusammen waren und sie nicht blöd dastehen lassen wollte.
Irgendwann, so nach ca 12 Stunden hatte ich wirklich einem im Tee, aber wir mussten ja unbedingt bis zum Schluss bleiben und noch aufräumen helfen. Naja, haben wir dann gemacht.
Anhören musste ich es mir dann allerdings schon, dass ich ja zuviel getrunken habe. War da aber echt nicht der einzige... (sie nicht, sie ist gefahren).
Zweitens mal war eine Hochzeit vom Sohn einer Arbeitskollegin. Ich musste mir dazu extra einen neuen Anzug kaufen und passendes Hemd incl Krawatte zu ihrem Kleid.
Kurz vorher erfuhr ich, dass der Kontakt zu dem Sohn gar nicht so besonders war.
Ansonsten liefe es wie bei dem Geburtstag.
Dann war ein Essen von ihren gesamten Kollegen mit Anhang. Wieder alles perfekt, nie bei mir und anschließend musste ich mir anhören was für komische Sachen ich erzählen würde, obwohl sie vermutlich insgesamt 10 Minuten Gespräch mitbekommen hat, dem sie vermutlich inhaltlich nichtmal folgen konnte.
Zitat von zebra2020:Dasselbe habe ich auch erlebt. Ex wollte plötzlich nicht mehr mit zu Familientreffen und Treffen mit Freunden meinerseits mitkommen. Das Krasse daran war, dass sie kurz bevor wir los gehen wollten, sagte. " Ich möchte doch nicht mitkommen.".
Meine Ex traf sich teilweise zum Mädelsabend mit meiner Ma und meiner Schwester. Irgendwann fing es an, dass sie zB zum Osteressen noch im Auto einen Streit vom Zaun brach und nicht mitkam. Keine Ahnung warum.
Treffen mit meinen Freunden musste ich dreimal absagen und habe mich beim letzen mal allein getroffen. Ich hab dann Verabredungen gelassen. Mach mich doch nicht zum Idioten vor meinen Freunden.
Zitat von zebra2020:Ergänzend: meine Ex konnte sich stets gut einbringen. Aber innerlich muss da was anders abgelaufen sein. Bzw. vermute ich, dass das Schauspielern evtl. eben schlicht viel Kraft kostet.
Ja das mit der Kraft die verbraucht wird kenne ich.
Eigentlich war sie nach der Arbeit immer völlig müde. Einmal ist sie bei mir sogar im sitzen eingeschlafen.
Zitat von zebra2020:Zwei Tage vor ihrem plötzlichen Schlussmachen fragte sie mich übrigens noch, was ich an ihr mag....
Meine Ex war da noch viel besser.
Sie hat Zettel an ihre Kolleginnen verteilt, mit so Fragen, was toll an ihr ist und was sie an ihr mögen und was nicht.
Ich stell mir das echt schräg vor.
Ich schreib dann meiner Kollegin "Eigentlich finde ich dich insgesamt total kacke, mag deine zickige Art nicht und deine Wichtigtuerei, aber deine Hose finde ich ganz gut"
Schwachsinn...!
Könnt ich mir jetzt noch an den Kopf haun (sorry fassen reicht da nicht... ).
Spannend war jedenfalls, dass sie unglaublich selbstsicher wirkte solange sie in ihrer Umgebung mit bekannten Menschen war. Waren wir irgendwo anders, mit ihr unbekannten Menschen, am schlimmsten noch für sie wichtig wirkende, war das komplett weg. Völlig eingeschüchtert und unsicher.
Also neuer Frauentest: unbedingt in die Öffentlichkeit und am besten zu Menschen die man kennt, wichtig auf jemanden wirken könnten und mal laufen lassen.
Ich glaube da muss ich mir noch ein paar Gemeinheiten einfallen lassen