@Jara @Pascal90
Ich mache mir Vorwürfe, dass ich 5 verdammte Wochen so eine völllig überflüssige und saudumme Kontatsperre für mich selbst gemacht habe! Ich hatte mir gedacht, dass ich ihr noch eine Text- oder Sprachnachricht schicke, um es für mich gut abschließen zu können. Ich habe in der Zeit "mit ihr" und jetzt "nach ihr" so viele Möglichkeiten ungenutzt gelassen. Das bereue ich sooo sehr! Denn sie hatte mir ja gesagt, nachdem sie das erste mal die Freundschaft beendet hatte, sie hätte sich nicht mehr gemeldet, weil es ihr Stolz / Ego nicht zulässt! Darum fand sie es damals so schön, dass ich sie nicht aufgegeben habe. Meine Reaktion wäre so männlich gewesen, indem ich eine Tür geschlossen, aber dadurch eine neue Tür geöffnet habe... Dabei hatte ich ihr u.a. nur per Sprachnachricht gesagt, dass sie das nicht als Erwartung ansehen solle, wenn ich ihr Komplimente mache oder mit ihr Flirte. Wir doch alle Zeit der Welt haben und die Leichtigkeit beide wollen usw.
Und mit dem Wissen, dass sie niemals einen 1.Schritt machen kann/wird, gehe ich Depp hin und und gebe mir eine Kontaktsperre für sie! Letzten Samstag hat sie ihr Profilfoto bei WA zum ersten mal geändert, seitdem wir uns kennen. Ich dachte, dass ich ihr schreibe, dass es mir gefällt oder sowas. Habe ich nicht gemacht. Dann wollte ich ihr Weihnachten schreiben... Auch nicht gemacht. Mir war klar, dass ich ihr irgendwas sagen oder schreiben muss, weil ich auf ihre Abschiedsnachricht(en) gar nicht eingegangen bin, ich zum Inhalt also nichts gesagt habe! So überhaupt gar nicht drauf reagiert habe! Lediglich nochmal sinnloses Zeug, was ich gar nicht wollte, aber Panik hatte. Wir wollten Freunde bleiben, sie könne mir aber nichts versprechen, schon allein zeitlich nicht. Habe ich so verstanden, dass sie es schon möchte, aber sowieso keine Versprechen machen will, wird oder kann! Also habe ich angefangen einen Text zu schreiben, den ich ihr gestern schicken wollte. Uuuund? Richtig. Habe ich nicht gemacht, weil ich mich mit ner Freundin getroffen habe. Aber ich hab irgendwo so ein komisches Gefühl gehabt, als wenn es falsch wäre, K. den Text gestern nicht zu schicken. Doch ich wußte nicht woher dieses Gefühl kam. Heute Mittag wusste ich es dann...
Denn ihr Profilfoto bei WA war für mich nicht mehr sichtbar. Am Morgen war es noch da. Also hat sie mich heute gelöscht!

Denn sie hat es so eingestellt, dass nur Kontakte alles sehen! Großes Kino.... Mein Bauchgefühl sagt mir, dass sie gewartet hat, ob von mir noch was kommen würde. Denn warum sonst hat sie damit jetzt so lange gewartet? Hätte sie doch auch schon viel früher machen können... Habe sie angerufen, wollte nur ganz locker mit ihr reden. Sie ging nicht dran, oder hörte es nicht. Keine Reaktion danach... Sie wird sich sowas gesagt haben wie, wenn nix zum neuen Profilfoto und Weihnachten kommt, wars das... Und ich hatte Angst davor, dass sie nicht drauf reagiert wenn ich ihr schreibe....

Meinen Text werde ich ihr trotzdem noch schicken. Auch wenn es jetzt so aussieht, als wenn ich es machen würde, weil sie meine Nummer gelöscht hat... Zu verlieren habe ich ja nun wohl echt gar nichts mehr. Entweder sie liest es und kommt ins Grübeln, oder sie liest es und meldet sich nicht mehr. Mit ganz viel Pech bin ich sogar blockiert oder sie löscht es ungelesen.... Ich bin gerade so enttäuscht und traurig. Mit so einem Ende, was noch schlimmer wird, dass sie meine Nummer löscht, hätte ich nicht gerechnet! Aber ich für meinen Teil möchte das alte Jahrzehnt in Frieden abschließen. Doch das kann ich so nicht, wenn ich gar nichts mehr unternehme.