Zweizelgänger
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 4440
Zitat von SamTyler:Ich bin ja niemals ihr hinterhergekrochen, sondern habe meinen Standpunkt vertreten. Das ist ja auch einer der Punkte denke ich, warum sie damit nicht klarkommt. Weil sie nicht die Kontrolle hat, die sie ja "braucht"... Da wird sehr viel in ihren Gedanken passiert sein zum Ende hin denke ich....
Also sie liebt dich wie noch keinen auf der Welt zuvor. OK gut. Besser geht's nicht. Perfekt also.
Zitat von SamTyler:dass sie es schön findet, meine Gefühle zu erleben,
Finde ich auch prima, ist doch was, wenn man wenigstens die mal "erleben" kann. Braucht man keine eigenen.
Zitat von SamTyler:Durch diesen intensiven täglichen Kontakt ist bei mir auch viel liegengeblieben und ich konnte teilweise gar nicht auf alles von ihr reagieren wie ich es eigentlich sonst immer mache.
Schei ß Sucht, ich muss mir jetzt auch noch schnell vier Kästen B. holen und werde dann vermutlich auch nix hinbekommen.
Zitat von SamTyler:Und ja, ich möchte dass es weiter geht. Aber nicht um "das klassische BL Drama" zu erleben, sondern damit es so werden könnte, wie wir es ursprünglich geplant hatten, aber nicht hinbekommen haben...
Das Christkind war ja gerade erst da und bald kommt der Osterhase. Ich freue mich schon, vielleicht kann ich ihn mal persönlich kennenlernen.
Sorry, mach so weiter, aber bitte bleib in deiner Therapie, die brauchst du dringend.
Alles gute und viel Glück....