39

Borderlinerin trennt sich

Jane_1
Zitat von Phil307:
Ja genau, das mit dem netter Typ ist, so hab ich langsam das Gefühl mein Verhängnis

Quatsch, nett sein ist super, behalte das bitte bei.

Lass nur nicht auf dir herumtrampeln.
Grenzen setzen.
Keine Ahnung, wieso das so schwer ist für soviele von uns (lerne da auch immer noch weiter), aber es lohnt sich.


Zitat von Dark_Cloud:
du bist in zu einem revolverduell mit einem Zettel guter Argumente gegangrn

der ist gut!

29.12.2022 13:54 • x 4 #16


S
@Phil307

Ich bin mir nicht sicher,ob du bei deinen Anteilen genug drauf blickst.
Zitat von Phil307:
Ich habe ihr öfter zu verstehen gegeben, dass ich ein gebranntmarktes Kind bin, und daher eigentlich ein sehr vorsichtiger Mensch.

Zitat von Phil307:
Mir fiel es schwer, mich fallen zu lassen, mich voll und ganz auf jemanden einzulassen.

Zitat von Phil307:
über eine online Dating App

Zitat von Phil307:
seit Juni ein Paar.

Zitat von Phil307:
von 0 auf 200

,,eigentlich ein sehr vorsichtiger Mensch.
Zitat von Phil307:
ist es mir zuletzt voll und ganz gelungen, Sie war mein Heimathafen, mein Anker

Zitat von Phil307:
Dennoch hätte ich nie gedacht, dass man sich so abhängig von jemanden machen kann.

Online kennengelernt, überstürzen von 0 auf 200 ,vorbelastet und weggeschaut.
,,Eigentlich ist dein Anteil deutlich ersichtlich und es macht mehr Sinn auf dich und deine Anteile zu schauen.
Zitat von Phil307:
in meiner Vergangenheit habe ich leider des öfteren Beziehungsmäßig in die Sch. gegriffen

Woran lag es?
Zitat von Phil307:
bis sie mir mal nebenbei erwähnt hat, das bei ihr in den 20iger Jahren Borderline diagnostiziert wurde.


Zitat von Phil307:
Auch zu diesem Zeitpunkt konnte ich gar nicht viel damit anfangen, weil ich einfach null darüber informiert

Weil du nicht recherchiert oder nachgefragt hast.
Zitat von Phil307:
da sie dieses Thema auch nicht weiter thematisieren wollte, denke ich.

,,denke ich
Zitat von Phil307:
warum sie Sachen so macht wie sie macht, und habe auch echt oft bei mir gedacht, solche Sachen macht doch kein normal denkender Mensch.

Bleib bei dir und deinen Anteilen.
Zitat von Phil307:
Dennoch muss ich sagen, geht es mir nach wie vor öfter sehr mies, es kommt bei mir in letzter Zeit immer Schubweise, dann aber mit Volldampf, kombiniert mit höllischen Kopfschmerzen.

Diese Frau war von Mai bis wann in deinem Leben? Und du hast sie zum Mittelpunkt gemacht
,,Dein Heimathafen und Anker
Sie hat eine Lücke gefüllt .
So sehr,dass du die Diagnose ignoriert hast und damit du ein Hafen hattest.lücke gefüllt.
Was hat dich Anfangs an ihr angezogen?
Zitat von Phil307:
Ich bin in der Hinsicht so wütend, warum ein Mensch mir meinen Traum so zerstören kann, wobei ich ja auch weiß, dass es eigentlich nur an mir liegt, ich nur nicht weiß, wie ich aus dem Loch wieder rauskommen soll.

,,warum ein Mensch mir meinen Traum so zerstören kann

Der Satz sagt mehr aus,es geht nicht um diese Frau.

29.12.2022 14:08 • x 2 #17


A


Borderlinerin trennt sich

x 3


S
Zitat von Phil307:
dass ich es in Zukunft eher bemerken sollte

Du bist doch auf irgendwas angesprungen.
Zitat von Phil307:
Ein schlimmer Gedanke ist auch Abends allein im Bett, wennenn man weiß, da ist jetzt ein neuer, der mit ihr S. hat, und dann kommen diese Erinnerungen hoch, wie toll und aufregend es vor allem im Bett mit ihr war. Diese Gedanken fesseln mich gerade unheimlich.

Vllt lernst du mal eine Frau kennen mit Kopf und nicht mit dem ...
Lässt dir Zeit beim Kennenlernen, hörst aufrichtig hin,wenn jemand von Diagnosen erzählt und fragst warum jemand Narben auf der Haut trägt, fragst warum Schönheits OP's und fragst dich ,macht es sinn zu daten ,bevor man seine eigenen Anteile + eigene Lasten( gebranntes Kind + partnerwahl in der Vergangenheit, aufgearbeitet wurde/hat.

Ich wünsche Dir Kraft für dein Weg.
Schau hinter das Gefühl und halte es aus,es wird weniger werden.

29.12.2022 14:27 • x 1 #18


Phil307
@_Summer_

Vielen Dank für die Nachricht aus diesem Blickwinkel.
Ich hab mir selbst eingestanden, dass allein der Weg meiner Selbstständigkeit viel Kraft einfordert und auf diesem Weg habe ich wohl versucht, einen Partner zu finden, der mir den Rücken stärkt. Nur bin ich gerade im kompletten Gegenteil gelandet.

Oh Gott das mit dem Traum zerstören war vorhin ein echt engstirniger Gedanke.

Ich werde mir eingestehen müssen, dass mir das aktuell Geschehne viele meiner eigenen Problemchen offenbaren wird.

29.12.2022 14:49 • x 2 #19


G
@Phil307

Versprich die selber nur eins: nie wieder Kontakt zu dieser Person.

29.12.2022 15:10 • #20


S
Zitat von Phil307:
Nur bin ich gerade im kompletten Gegenteil gelandet.

Vllt war das nötig, für :
Zitat von Phil307:
Ich werde mir eingestehen müssen, dass mir das aktuell Geschehne viele meiner eigenen Problemchen offenbaren wird

Du lernst dich immer besser selbst kennen. Du wirst aus schlechten Erfahrungen, immer auch etwas für dich mitnehmen.

29.12.2022 15:21 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag