4

Borderlinerin vergessen, aber wie?

J
Hallo zusammen,

vor 6 Monaten ist meine intensive aber sehr aufreibende Beziehung zu einer Borderlinerin in die Brüche gegangen, wir waren 2 Jahte zusammen. Ich bin nun 31, habe so manche Dame schon geküsst wie es in einem bekannten Lied so schön heißt, kann aber nicht darüber hinwegkommen.

Dabei war es wirklich ein Auf und Ab, mit unfassbaren Lügen und Fluchtaktionen, wer weiß ob nicht mit einem anderen was lief, und ich habe wirklich sehr unter ihren Wirrungen gelitten. Ich war sogar bei einer Therapeutin.

Dabei ist sie (meine Ex, nicht die Therapeutin) sehr intelligent, aktiv, sportlich, anziehend und so unglaublich süß und liebenswert. dabei aber auch so verrückt, teilweise aggressiv und böswillig, ich sags euch. sie wohnt nun im Hamburg und somit am anderen Ende des Landes, hat bestimmt einen neuen. ist auf jeden Fall besser so.

Es fällt mir aber sehr, sehr, sehr schwer ihr nicht zu schreiben, dass ich sie trotz allem so unfassbar vermisse, die vermeintliche Liebe meines Lebens, aber ich halte die Disziplin. Dabei muss ich in letzter Zeit jeden Tag an sie denken. Immerhin weiß ich als Mann nun, dass ich zu so tiefen und festen Emotionen fähig bin, was mich doch überrascht, da ich immer dachte ich sei ein hoffnungsloser Fall.

Gibt es hier ähnliche Erfahrungen, auch nach einem halben Jahr nicht vergessen zu können, und wie schafft ihr das alles?

Viele Grüße!

02.10.2018 23:18 • x 1 #1

Scheol

A

Borderlinerin vergessen, aber wie?

x 3

Gorch_Fock
Du kannst hier nur ganz strikt mit der Kontaktsperre arbeiten. Du musst damit den Erkenntnispunkt erreichen, dass die Trennung richtig war. BL sind hoch manipulativ und spiegeln Dich sehr gut. Daher kommt oft dieses tiefe Gefühl. Auf der anderen Seite wirst Du mit massiver Abwertung belegt, wenn ihr danach ist. Schwarz oder weiß, mehr gibt es da meist nicht. Das ist zerstörerisch und das musst Du erkennen.

03.10.2018 06:00 • x 2 #3

T
Zwei Jahre mit einer boarderlinerin...egal was ist...Lauf, renn weg aber nicht zurück...das schöne ist toll aber trotzdem nicht wert, was an leid entsteht

03.10.2018 13:28 • x 1 #4