7

Brauche ich professionelle Hilfe?!

heinosh


5
1
1
@ sweet
Hole dir Hilfe,such nach nen Psychologen.Mach ne Therapie.Warte nicht lange. Ich habe die selben gedanken wie du, sehe kein sinn mehr.Fühl mich nicht geliebt.
Je länger du wartest, desto schlimmer kann es werden.Man muß sich auf ne Wartezeit einstellen.Mir wurde der Rat gegeben, wenn's nicht mehr geht dann in die KLinik fahren. Die nehmen einen dann auf.Die müssen. Ich hab es jetzt einmal durch.
Ich warte jetzt schon seid 6 Wochen auf nen Therapieplatz. Das ist zur Zeit meine Hoffnung. Meine Ex krieg ich nicht wieder.
Waarte nicht zu lange, jeder Tag den du zögerst ist ein verlorener Tag.
Glaub mir, es wird besser,danach. Die Hoffnung stirbt zu letzt.

24.09.2012 09:46 • #16


Mothra


Meine Frau hat sich getrennt, weil ich ihr
Vertrauen missbraucht habe, ich zu oft nicht ehrlich war, und sie belogen habe.
Ich meinte es aber nie boeswillig , weil ich sie liebe.
Ferner glaube ich, daß ich ein Alk. Problem habe, denn verschiedene Situationen waren der Anlass, gerne ein
oder zwei Gläser Alk. zu trinken und
dieses zu verheimlichen.

08.01.2022 19:55 • #17


DonaAmiga

DonaAmiga


4319
4
7332
Zitat von Mothra:
Meine Frau hat sich getrennt, weil ich ihr Vertrauen missbraucht habe, ich zu oft nicht ehrlich war, und sie belogen habe. Ich meinte es aber nie ...

@mothra , du merkst aber, dass du dich damit an einen Themenstrang von 2012 angeschlossen hast?
Es wäre vielleicht besser, zu deinem Thema einen eigenen zu eröffnen, oder? Frag doch mal die @Forenleitung ...

09.01.2022 04:55 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag