5

Brauche jemand zur Brief Übersetzung

M
Ich möchte hier fragen ob jemand meiner Freundin helfen könnte .
Sie braucht dringend bei einer Übersetzung von einen Brief von Deutsch auf arabisch Hilfe .
Sie muss einen Brief an seine Eltern schicken .
Sie weiß nicht weiter ,sie hat große Probleme mit ihren Freund.
Er ist sehr böse zu ihr hat sie betrogen .
Sie will es seinen Eltern mitteilen aber die können kein Deutsch oder Englisch.
Deswegen versuche ich es hier für Sie ob uns hier jemand einen Rat wer uns helfen kann ,oder übersetzen kann.
Bitte könnte hier ihr jemand dabei helfen.
Danke wäre sehr nette.

12.01.2018 21:04 • #1


A
Rede mit der Freundin. Den Freund bei den Eltern quasi anzuschwärzen kann ganz ganz böse enden. Mach es nicht!

12.01.2018 21:12 • x 1 #2


A


Brauche jemand zur Brief Übersetzung

x 3


M
Hallo Aves0 warum bekommt sie da großen Ärger ,es ist doch die Wahrheit. Sie muss dich doch nicht alles gefallen lassen ,es tut ihr sehr weh, sie weiß nicht weiter was sie machen soll.
Was würdest du ihr raten .

12.01.2018 21:39 • #3


A
Weil die eltern zu ihrem sohn halten werden. Im arabischen raum sind jungs kleine prinzen, goldjungen. Es ist undenkbar, dass er irgendetwas böses tut. Ich kann dich nur nachdrücklich warnen, irgend soetwas zu tun. Du erreichst nichts und der junge wird sich bei dir rächen, zumindest wird er sehr böse werden.

12.01.2018 21:42 • #4


K
Ja, da sollten die Eltern dringend rausgehalten werden. Wenn es so einfach wäre, .Probleme zu lösen, hätte man die Eltern ja in Beziehungen immer mit an Bord. Es würde mich ja schon brennend interessieren, was genau die machen sollen.

Davon abgesehen: wer erwachsen genug ist, eine Beziehung zu führen oder sich dafür hält, sollte auch erwachsen seine Probleme lösen.

12.01.2018 22:09 • x 1 #5


M
Hallo nur kurz dazu die Eltern wissen nichts davon das die beiden verheiratet sind .
Er sagte zu ihr seine Eltern werden der Hochzeit nie zustimmen, er hat es heimlich gemacht in Kairo hat er sie geheiratet .
Weil er nach Deutschland wollte so denkt sie jetzt, das er sie nur benutzt hat.
Sie hat das im letzten urlaub zu spüren bekommen den er war sehr kalt zu ihr .
Er hat die ganze zeit nichts mit ihr unternommen er hat nur ihr Geld ausgeben ,sie hat mir das ganz traurig erzählt.
Sie kannte ihn so nicht,sie hatte das Gefühl das er eine andere hat .
Sie wußte nicht weiter und hat hier dann die Scheidung eingereicht und wollte nicht mehr das er zu ihr kommen und mit ihr Leben .
Er hat ihr sehr weh getan wie er sie dort behandelt hat wie eine Fremde.
Kalt abweisend und als sie ihn fragte sagte er er hätte Probleme.
Deswegen hatte sie große Wut und wollte sich rächen und es seinen Eltern sagen ,damit er bestraft wird von seinen Eltern, was ratet ihr was soll sie machen sie hat ihm auch geldlich geholfen .
Das will sie nun wieder haben , wenn nicht von ihm dann von den Eltern .

12.01.2018 22:31 • #6


pan666
Wer lässt sich auch mit den Ölaugen ein Das muss ja Ärger geben.

Ganz schnell auf Abstand gehen.
Deine Freundin sollte die Kohle als Lehrgeld betrachten.

12.01.2018 23:00 • x 1 #7


VictoriaSiempre
Also manchmal gucke ich nur noch so

Deine Freundin ist volljährig und hat entschieden, einen Mann zu heiraten, den sie offenbar nicht so besonders gut kannte. Letztlich egal, woher er stammt, wobei kulturelle Unterschiede die Sache noch mal schwieriger machen.

Jetzt funktioniert es nicht so doll und nun will sie sich bei seinen Eltern beschweren? Ich fass es nicht!

Sie soll zum Anwalt gehen und die Scheidung einreichen. Im gesetzlich vorgeschriebenen Trennungsjahr wird sie unterhaltspflichtig ihm gegenüber sein (das ist sie in der Ehe übrigens auch ), falls er weniger als sie oder gar nichts verdient. Ich gehe jetzt davon aus, dass es sich um eine in D rechtsgültige Ehe und nicht um eine Mut'a-Ehe (die auch gerne mal geschlossen wird, bei Bedarf bitte googlen) handelt.

Reklamationen, Umtausch (okay, das vielleicht ) und Geld-zurück-Garantie gibt es nun mal nicht, wenn man heiratet.
Dass es nicht besonders gut gelaufen ist, ist pP (persönliches Pech)!

12.01.2018 23:21 • x 2 #8


K
Ja, so ein Brief an die Eltern wäre sicher eine große Hilfe und diese wird bestimmt dazu führen, dass der junge Mann künftig ein nach ihrem Maßstäben geltender mustergültiger Ehemann wird oder ganz bescheiden auf Unterhalt verzichtet und eine einvernehmliche Scheidung voller gegenseitigem Respekt erfolgt ( Ironie off ).

Rache ist kein guter Ratgeber, um mit einem blauen Auge davon zu kommen.

Sie sollte ihre Rechte durchsetzen und den Ball flach halten, d.h. ihren Pflichten nachkommen, dann kommt sie vielleicht mit dem geringstmöglichen Schaden aus der Sache raus.

Leider trifft wohl hier der Spruch Dummheit muss bestraft werden. Man schüttelt wirklich den Kopf angesichts der Lebensentscheidungen, die manche Menschen treffen.

13.01.2018 08:23 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag