1

Brauche Rat

Faultier92

2
1
Hallo! Und zwar meine ex freundin hat sich nach 7 monate beziehung von mir getrennt, das ist jetzt 1 monat und 2 wochen her.
Mit der Begründung verschiedene meinungsansichten, andere Ansichten ans Leben und der Klassiker Gefühle reichen nicht mehr aus
Ich habe ihr nach der trennung auch noch 2 mal geschrieben, das erste mal paar tage danach; da hatte sie es aber abgeblockt weil wir gerade in der trennung sind, und ein smalltalk uns nicht gut tun würde. Das 2te mal waren 2 Wochen danach. Da hat sie nicht mehr drauf geantwortet. Und mich direkt blockiert.

Jetzt ist es 1 Woche her wo wir uns das letzte mal gesehen haben (Grund war wegen meine Klamotten, weil ich bei ihr geklingelt habe) wir haben uns eigentlich regelrecht gut verstanden. Natürlich war sie erst mal baff mich zu sehen, war aber vorzusehen

So nun zum eigentlichen Problem. Ich möchte gerne Kontakt zu ihr aufnehmen und versuchen irgendwie ne Bindung wieder aufzubauen. Aber ich weiß halt nicht wie. ich will sie nicht anrufen oder so. Weil ich gar nicht weiß ob sie meine Nummer auch blockiert hat.

Ich würde ihr gerne auf instagram schreiben ( mir folgen uns nicht mehr)
Weil ich das Gefühl habe sie vermisst mich schon. Weil ich von Ecken mitbekomme, wie sie Bilder postet (storys) mit so liebeslieder.

Nun ich weiß ich sollte warten eigentlich bis sie sich meldet bla bla. Aber die Geduld habe ich für sowas nicht.
Nun meine Bitte. Wie würdet ihr das machen? Anfrage auf insta schicken ob Interesse besteht? Oder ihr direkt da schreiben? Oder snapchat Anfrage schicken ob Interesse besteht überhaupt.

Ich meine sie ist wirklich ein sturkopf von kopf bis Fuß.

Ich habe mal mit ihrer besten Freundin geschrieben ( die ich auch kenne)
Sie meinte ihr ist alles zu viel geworden zwecks Ausbildung und und)
Mfg

Vor 6 Stunden • #1


Faultier92


2
1
*anzumerken
Sie war richtig glücklich mit mir eigentlich. Sie meinte ihre beste Beziehung bis jetzt. Sie hatte 2 davor die sie richtig kaputt gemacht hat..
Sie meinte auch noch das es zu schön um wahr gewesen zu sein.

Vor 6 Stunden • #2



Brauche Rat

x 3


KäptnNemo

KäptnNemo


3872
4
7040
@Faultier92

Moin!

Zitat von Faultier92:
Ich möchte gerne Kontakt zu ihr aufnehmen und versuchen irgendwie ne Bindung wieder aufzubauen.

Was erhoffst Du Dir denn? Eine Freundschaft? Oder möchtest Du wieder Kontakt haben in der Hoffnung es wird nochmal was aus Euch?

Zitat von Faultier92:
Weil ich das Gefühl habe sie vermisst mich schon.


Zitat von Faultier92:
Weil ich von Ecken mitbekomme, wie sie Bilder postet (storys) mit so liebeslieder.

Du hast das Gefühl sie vermisst Dich? Und das nur weil sie Liebeslieder postet? Weißt Du, wenn sie Dich vermissen würde, dann wäre es ja ein leichtes wieder auf Dich zu zugehen und den Kontakt zu suchen. Tut sie aber nicht. Du solltest also in diese Lieder nichts hineininterpretieren. Vielleicht findet sie diese Lieder einfach nur schön oder vielleicht (tut mir leid wenn ich das so sage) gibt es da auch jemand anderen.
Tu Dir bitte selbst den Gefallen und schau einfach nicht mehr nach was sie postet, denn so machst Du Dich ja nur selbst verrückt.

Zitat von Faultier92:
Nun ich weiß ich sollte warten eigentlich bis sie sich meldet bla bla

Falsch! Du sollst gar nicht warten, denn sie hat die Beziehung beendet. Das tut weh, ich weiß. Aber Schluss heißt eben auch leider Schluss.

Zitat von Faultier92:
Ich habe mal mit ihrer besten Freundin geschrieben ( die ich auch kenne)

Es ist IHRE beste Freundin, sowas kann ganz übel nach hinten losgehen. Auch das würde ich nicht machen.

Zitat von Faultier92:
Sie meinte ihre beste Beziehung bis jetzt.

Die genau 7 Monate gehalten hat. Sorry, dass ich da so hart bin gerade. Ich will Dich nicht verletzen mit meinen Worten, aber ich weiß wie schwer es ist loszulassen.

Vor 2 Stunden • #3


Irgendwer1012


27
1
10
Ich weiss es ist hart, aber wenn sie dich vermissen würde, hätte sie sich doch längst wieder bei dir melden können? Sie weiss ja, dass du direkt wieder darauf eingehen würdest. Bitte tu dir den Gefallen und lass sie gehen! Wenn ihre Gefühle nicht mehr ausreichen, kannst du nichts tun, dass dies sich ändert. Fokussiere dich auf dich selbst, arbeite an dir, unternimm Sachen, die dir Spass machen. Vielleicht merkt sie irgendwann, dass du ihr fehlst, aber das kann sie nur, wenn du ihr nicht ständig hinterherrennst! Es gibt nichts nervigeres, als wenn ein Ex Partner nicht loslassen will und ständig schreibt / überall auftaucht wo man ist.
Mach diesen Fehler bitte nicht, sonst gibst du ihr auch noch das Gefühl, dass du ihre Entscheidung nicht akzeptierst.
Und auch für dich selbst ist es besser, wenn du nach vorne schaust. Es wird besser, die Zeit heilt vieles! Aber es braucht eben Zeit.

Vor 8 Minuten • x 1 #4


tina1955

tina1955


10017
21477
Wenn alles perfekt gewesen ist, sie glücklich..., dann hätte sie auch Beziehung und Ausbildung unter einen Hut bekommen.

Es ist nicht der Klassiker, dass Gefühle für die Zukunft nicht ausreichen. Es ist Realität. Eigentlich positiv zu bewerten, wenn man es beizeiten erkennt und eine Beziehung, die nicht glücklich macht, auch beendet.

Gerade eben • #5


ElGatoRojo

ElGatoRojo


6851
1
12930
Zitat von Faultier92:
So nun zum eigentlichen Problem. Ich möchte gerne Kontakt zu ihr aufnehmen und versuchen irgendwie ne Bindung wieder aufzubauen. Aber ich weiß halt nicht wie.

Am besten garnicht. Sie hat die Beziehung mit dir beendet. Auch wenn es schmerzt, so abgesägt zu werden, warum willst du ihr hinterher laufen? Je mehr du das tust, um so mehr fällt dein Standing in ihren Augen. Du wirkst nicht attraktiv für Frauen, wenn du ihr dich als zu bedürftig darstellst. Mitleidsex sollte unter deinem Standard sein.
Zitat von Faultier92:
Nun ich weiß ich sollte warten eigentlich bis sie sich meldet bla bla. Aber die Geduld habe ich für sowas nicht.

Solltest du lernen. Du bist 32 und kein Teenager mehr.

Gerade eben • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag