Faultier92
Mitglied
- 1
Mit der Begründung " verschiedene meinungsansichten, andere Ansichten ans Leben und der Klassiker Gefühle reichen nicht mehr aus"
Ich habe ihr nach der trennung auch noch 2 mal geschrieben, das erste mal paar tage danach; da hatte sie es aber abgeblockt weil wir gerade in der trennung sind, und ein smalltalk uns nicht gut tun würde. Das 2te mal waren 2 Wochen danach. Da hat sie nicht mehr drauf geantwortet. Und mich direkt blockiert.
Jetzt ist es 1 Woche her wo wir uns das letzte mal gesehen haben (Grund war wegen meine Klamotten, weil ich bei ihr geklingelt habe) wir haben uns eigentlich regelrecht gut verstanden. Natürlich war sie erst mal baff mich zu sehen, war aber vorzusehen 😅
So nun zum eigentlichen Problem. Ich möchte gerne Kontakt zu ihr aufnehmen und versuchen irgendwie ne Bindung wieder aufzubauen. Aber ich weiß halt nicht wie. ich will sie nicht anrufen oder so. Weil ich gar nicht weiß ob sie meine Nummer auch blockiert hat.
Ich würde ihr gerne auf instagram schreiben ( mir folgen uns nicht mehr)
Weil ich das Gefühl habe sie vermisst mich schon. Weil ich von Ecken mitbekomme, wie sie Bilder postet (storys) mit so liebeslieder.
Nun ich weiß ich sollte warten eigentlich bis sie sich meldet bla bla. Aber die Geduld habe ich für sowas nicht.
Nun meine Bitte. Wie würdet ihr das machen? Anfrage auf insta schicken ob Interesse besteht? Oder ihr direkt da schreiben? Oder snapchat Anfrage schicken ob Interesse besteht überhaupt.
Ich meine sie ist wirklich ein sturkopf von kopf bis Fuß.
Ich habe mal mit ihrer besten Freundin geschrieben ( die ich auch kenne)
Sie meinte ihr ist alles zu viel geworden zwecks Ausbildung und und)
Mfg