Everything8
Gast
Kurz zu meiner Geschichte. Ich bin Mutter von 2 Medls, die Beziehung zum Papa hat nicht mehr funktioniert und ich hab jemand neues kennengelernt. Zu Beginn war es nur was rein Körperliches, aber wir merkten beide schnell, dass da mehr ist. Wir kennen uns mittlerweile knapp ein Jahr und was soll ich sagen. Ich habe mit ihm die wohl schönsten Momente meines Lebens verbracht. Zu unsren Lebensumständen. Wir wohnen knapp 50 min auseinander. Er ist arbeitsbedingt von Mo- Do in einer anderen Stadt, das heißt wir sahen uns am Do und 1,2 mal am Wochenende je nach dem wie ich es mit den Kindern geregelt hatte. Mein Freund lernte meine Kinder noch nicht kennen. Nunja, es lief eig alles ganz gut, ich war immer ein wenig zögerlich und wollte nicht überstürzen einfach um meine Kinder und mich zu schützen. Im Sommer waren nun einige Vorfälle die ihn sehr verletzt haben. Ein gemeinsamer Urlaub mit meinem Ex und den Kindern ( wir hatten schon ewig vorher gebucht und verstehen uns so weit gut ) ein geplatzer Urlaub von uns, da ich kurzfristig mit den Aufpassern meiner Kinder Probleme hatte, generell einfach Unzufriedenheit weil man gern mehr Zeit miteinander verbringen würde und es eben einfach nicht möglich war. Das ganze endete in Gesprächen ob es überhaupt Sinn macht das weiterzuführen, ob ich überhaupt Platz in meinem Leben für ihn hab,... Wir haben beide nie an unserer Liebe zueinander gezweifelt, keine Sekunde. Einzig und allein die Umstände sind es, die uns in diese Situation gebracht haben. Ja mittlerweile haben wir, bzw hat er die Beziehung beendet. Zu tiefst traurig beiderseits,... Ich kann keinen klaren Gedanken fassen weil ich es einfach nicht wahrhaben will, dass ich ihn verliere. In meinen Hand Notizen befinden sich unzählige Texte die ich formuliert habe und ihm am liebsten schicken würde. Inhaltlich- ich liebe ihn, will ihn nicht verlieren, alle Schwierigkeiten können wir bewältigen wenn wir es wollen, ich möchte in ein gemeinsames Leben mit ihm starten, die Umstände wären alle im Laufe der Zeit zu ändern ( Wohnort z.b., Kinder kennenlernen,...) Aber ich kann ihm jetzt keine 5 Seiten lange sms schicken. Ich möchte ihn zurück! Ich weiß nicht wie ichs anstellen soll. Ich habe mir vorgenommen ihn nicht zu bedrängen, ein bisschen Zeit verstreichen zu lassen. Aber irgendwie weiß ich nicht, ob das Sinn macht. Ich möchte, dass er weiß, dass es für mich noch nicht ganz vorbei ist, dass ich ihn nicht aufgeben möchte und dass ich ihm zeigen möchte, dass es doch funktionieren kann.
Wenn jemand einen guten Rat für mich hat, ich bin um alles dankbar.