29

Trennung trotz Liebe! Ich brauche einen Rat

E
Nein, das mit dem Abwarten hat schon einen Grund. Wir hatten zwischen unseren letzten Gesprächen immer eine- ja nennen wirs Kontaktsperre. Er sagte er muss nachdenken und meldet sich dann. Das war für mich klar, dass ich mich nicht melden soll. Und zwischen unseren letzten Gesprächen lagen 2 Wochen, die er so mit mir ausgemacht hatte. Er sagte er wolle einfach schauen wie es ihm damit geht und was sich so in seinem Kopf tut. Das ging auch wieder von ihm aus. Daher weiß ich nicht wie ichs jetzt anstellen soll! Ich weiß ich bin ein schei. Angsthase und ich kann gut mir euren Kritiken umgehen. Ich habe und hatte einfach Angst verletzt zu werden und dann wieder allein dazustehen mit einem Herzen das total zertrümmert ist.

16.09.2016 19:06 • #16


Ricky
Zitat von Everything8:
Nein, das mit dem Abwarten hat schon einen Grund. Wir hatten zwischen unseren letzten Gesprächen immer eine- ja nennen wirs Kontaktsperre. Er sagte er muss nachdenken und meldet sich dann. Das war für mich klar, dass ich mich nicht melden soll. Und zwischen unseren letzten Gesprächen lagen 2 Wochen, die er so mit mir ausgemacht hatte. Er sagte er wolle einfach schauen wie es ihm damit geht und was sich so in seinem Kopf tut. Das ging auch wieder von ihm aus. Daher weiß ich nicht wie ichs jetzt anstellen soll! Ich weiß ich bin ein schei. Angsthase und ich kann gut mir euren Kritiken umgehen. Ich habe und hatte einfach Angst verletzt zu werden und dann wieder allein dazustehen mit einem Herzen das total zertrümmert ist.


Das war Kontaktsperre aufgrund von Streits. Jetzt gibt es das so nicht mehr, da ihr offiziell getrennt seid. Zeig doch mal, dass da n bisschen mehr Enthusiasmus bei Dir vorhanden ist, anstatt immer nur weinerlich in der Ecke zu kauern, man!

16.09.2016 19:09 • x 1 #17


A


Trennung trotz Liebe! Ich brauche einen Rat

x 3


E
Hast eh recht. Ich kann das nicht noch hinauszögern... Sonst is es uu spät. Ich mach mich mal an die Formulierungen. Was würdet ihr an meiner Stelle schreiben!? ( ja, ich weiß- du kleines Naivchen, wirst doch wohl selber wissen was du ihm sagen möchtest,....) Ich hab einfach nur eine schei. Angst das Falsche zu sagen und die Chance zu vergeben.

Ach und noch was... Ich denke, ich brauche etwas damit ich ihm zeigen kann, dass ich dabei bin mein Leben für ihn zu öffnen. Ich kann aber nicht die erstbeste Wohnung nehmen nur um das vorzuweisen...

I

16.09.2016 19:17 • #18


Ricky
Zitat von Everything8:
Hast eh recht. Ich kann das nicht noch hinauszögern... Sonst is es uu spät. Ich mach mich mal an die Formulierungen. Was würdet ihr an meiner Stelle schreiben!? ( ja, ich weiß- du kleines Naivchen, wirst doch wohl selber wissen was du ihm sagen möchtest,....) Ich hab einfach nur eine schei. Angst das Falsche zu sagen und die Chance zu vergeben.


Süße. Wenn Du das nicht weißt... lass bleiben. Ganz ehrlich.

16.09.2016 19:22 • #19


D
Je mehr Du denkst, das es falsch ist, um so richtiger wird es sein.

So, jetzt mal im Ernst.

Was willst denn noch verlieren?

16.09.2016 19:23 • #20


P
Zitat:
Was willst denn noch verlieren?

eben...

Entweder er antwortet Dir und freut sich, dass Du über Deinen Schatten gesprungen bist, oder er meldet sich nicht und dann wäre es sowieso egal gewesen was und wann Du geschrieben hättest...

Und wenn es wirklich nur an Euren Umständen liegen würde, dann ist es ja jetzt auch vorder gründlich egal, was genau Du schreibst...
Es sei denn, es ist bei Euch wirklich etwas vorgefallen, was Du hier nicht thematisiert hast...

16.09.2016 19:25 • #21


E
Nein es ist nichts anderes vorgefallen. Es waren die Umstände und meine Unfähigkeit über meine Ängste hinaus zu handeln... Ich hab nichts zu verlieren... Außer der Chance es wieder gut zu machen. Ich möchte ihm jetzt einfach kein 5 Seiten whatsapp schreiben.

16.09.2016 19:29 • #22


P
Zitat:
Ich möchte ihm jetzt einfach kein 5 Seiten whatsapp schreiben.


Dann schreib ihm doch einfach, dass Du an ihn denken musst und gerne mit ihm sprechen würdest...
Ist sowieso besser wie diese dämlichen WhatsApp und MessengerNachrichten... ernsthaft... Emotionen, Mimik, Gestik...

Setz Dich in Dein Auto und der Käs ist gegessen...

16.09.2016 19:33 • #23


E
Er ist ein Mensch der dann sicher nicht sofort sagt Komm her und alles ist wieder im Butter. ich hab einfach eine schei. Angst..

16.09.2016 19:43 • #24


D
Und?

16.09.2016 19:54 • #25


E
Und...........Wenn ich das wüsste..... Ich schlaf mal eine Nacht darüber. Danke euch allen für eure Gedanken und ehrlichen Worte!

Danke, vielen Dank!

16.09.2016 19:58 • #26


fiora
Ohman everything,

Ist dir eigentlich klar, das du in der außergewöhnlichen Situation bist, jetzt gerade wirklich was zu reißen und etwas zu verändern? Himmel! Manch einer hier würde für eine solche Chance morden (ähm .. Im übertragenen Sinne )

Nu nimm mal den Kopf hoch, sein ne Frau mit popo in der Hose!
Und nimm dein Leben aktiv in die Hand. Ja, es gibt den ex .. Und? Der ist der Vater deiner Kinder und Ende! Dein mr.X kann die Chance auf eine tolle, freie, glückliche Beziehung sein. Gibt's dafür ne Garantie? Natürlich nicht! Aber niemand sagt ja, dass du ihn jetzt endlich heiraten sollst!

Kann es passieren, dass du auf die Nase fällst? Na klar!
Aber in der Ecke sitzen und mit den Augen klimpern während draußen das Leben an dir vorbei zieht ... Ist nix was man auf dem Sterbebett als Lebensinhalt erzählen will!

Also Brust raus und los! Und wenns schief geht,ist das sicherlich nicht schön, aber es ist dann eine Erfahrung ohne die du auch dann nie, das verliebt sein erlebt hättest.

16.09.2016 20:06 • x 3 #27


E
Danke Dir! Du hast recht! Ich muss es wenigstens versuchen! Meht als
Schief gehen kanns nicht... Danke

16.09.2016 20:26 • #28


E
So, hab nun probiert was passendes zu formulieren:

Hey Schnucki. Vergiss das ganze Machs gut und schönes Leben noch Gelaber von da oben. Ich werd den Teufel tun und dich einfach so gehen lassen. Du bedeutest mir einfach viel zu viel. Ich möchte dir zeigen, dass du für mich der Mensch bist, mit dem ich bereit bin das Risiko einzugehen. Ich schaffe Platz in meinem Leben weil ich möchte, dass du ein Teil davon bist. So richtig, mit allem was dazugehört. Ich muss mit dir reden. Gib mir noch eine Chance.

Kann man das so ansenden?

17.09.2016 08:14 • #29


E
Bitte ein paar Meinungen- ich dreh noch durch

17.09.2016 17:57 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag