Reingestolpert
Gast
Zitat:Ich möchte ihm doch zeigen, dass es mir ernst ist! Dass ich bereit bin. Dass ich alles so ändern möchte, dass wir beide ( falls er es überhaupt noch möchte) die Chance auf eine Beziehung haben. So hat sich noch nichts diesbezüglich geändert.
Hast Du ihm das denn bisher alles schon gesagt? Dass Du ausziehen wirst, dass Du ihm Platz in Deinem Leben schaffen möchtest, dass er Deine Kinder kennenlernt (wie alt sind die eigentlich, hab ich das überlesen?)? Dass Du Risiken eingehen möchtest? Wenn Du das nicht getan hast, dann hat sich wohl doch eine ganze Menge geändert, nämlich Deine Einstellung zu Ihm und Euch.
Falls Du ihm das jedoch schon (womöglich) mehrfach in Aussicht gestellt hattest, dann gibt es vielleicht doch noch zu wenig Veränderung, ihm zu zeigen.
Übrigens, den Kosenamen in der message, das ist Geschmackssache, wenn das Euer Ding war, gut. Aber die Formulierung "den Teufel werd ich tun und Dich gehen lassen" empfinde ich ein wenig sehr .. ich weiß nicht recht, klingt ein wenig überheblich, so gar nicht Deinem aktuellen, ziemlich unsicheren Gefühlskarussell entsprechend und somit aufgesetzt. Vielleicht wäre ein schlichtes "ich will Dich nicht gehen lassen" mit den restlichen Zeilen ausreichend?