1

Brief an den Ex was ist wichtig

S
Hallo, Ich habe meinen Mann rausgeschmissen weil er neben mir noch eine andere liebt. Jetzt will noch ihn zurück haben und bereue es zutiefst das getan zu haben. Ich habe auf den Seiten gelesen das wenn noch ein Funken Hoffnung besteht man auch einen Brief schreiben kann. Das würde ich gerne tun. Ich liebe ihn sehr und auch er meint er liebt mich noch obwohl er gerade bei der geliebten wohnt. Jetzt will ich wissen hat das schon jemand versucht? Was muss ich beachten? Ich möchte einfach das noch versuchen um die Beziehung zu retten bevor ich loslassen kann. Wir waren immerhin 16 Jahre zusammen und neun davon verheiratet

04.01.2018 16:29 • #1


Kummerkasten007
Warum bleibst Du nicht im alten Thread?

Wie auch immer.

Ich mach Dir mal eine kurze Aufstellung:

Worte:
Zitat von Stachelmaus:
er meint er liebt mich noch


tatsächliche Handlung von ihm:
Zitat von Stachelmaus:
er gerade bei der geliebten wohnt.


Ergebnis Brief:
Würde Dich nur noch tiefer in die Scheixxe reinreiten, als Du eh schon drinsteckst.

Befolge die Ratschläge der anderen:
1. Anwalt aufsuchen (geht bei geringen Einkommen mit Beratungsschein vom Amtsgericht)
2. neutralen Gesprächspartner (Beratung, Therapie wie immer auch) für Dich dringendst aufsuchen
3. Keine Gespräche mehr außerhalb organisatorischem Kram die Kinder betreffen vorerst

Noch ein Tipp von mir: Wenn er S. haben will mit Dir, hat das nichts mit Liebe zu tun und hoffentlich lässt Du Dich in so einer Situation nicht darauf ein!

04.01.2018 17:57 • x 1 #2


S
Da ich dachte das ist ein anderes Thema hab ich nen neuen aufgemacht.
Und in bei beiden aktiv.

Hier geht es weiter:

wurde-betrogen-hab-ihn-rausgeworfen-will-ihn-zurueck-t44121.html
brief-an-die-ex-freundin-gut-oder-schlechte-idee-t7090.html
lohnt-sich-ein-brief-t6252.html

04.01.2018 20:06 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag