9

Bruder der Ex meldet sich unerwartet

M
Vor zwei Tagen meldete sich der Bruder von meiner Ex bei mir, und fragte warum er meine Statusmeldungen und Profilbild auf WA nicht mehr sehen kann.
Ich hatte ihn und die restlichen Familienmitglieder von meiner Ex aus dem Adressbuch entfernt, da der Kontakt in den letzten 3,5 Monaten nach der Trennung eingeschlafen ist.

Mit der Wiederaufnahme hat allerdings schon ihre Nichte vor zwei Wochen, mit einem Urlaubsgruß angefangen.
Prinzipiell verstand ich mich gut mit ihrer Familie.

Jetzt stelle ich mir schon aus reiner Neugier die Frage, ob das bloß ein loser wie geht es dir Kontakt war oder ob die Ex evtl. neugierig ist und wissen will, wie mein Status ist.

Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht, dass sich Familienmitglieder von der oder vom Ex einfach mal so melden?

13.09.2023 22:08 • #1


K
Zitat von Markus7506:
Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht, dass sich Familienmitglieder von der oder vom Ex einfach mal so melden?

Nein

13.09.2023 22:15 • #2


A


Bruder der Ex meldet sich unerwartet

x 3


Ampelmännchen
Moin,
Familie nicht, aber beste Freunde einer Ex.
Ob meine Ex dahinter der Motivator gewesen ist, weiß ich aber nicht. Hat mich auch nicht interessiert. Die Beziehung war zu Ende und ich wollte kein Gulasch aufwärmen.
Ich habe damals also nett geantwortet und denen ein schönes Leben noch gewünscht.
Ist dann auch eingeschlafen.

13.09.2023 22:16 • x 1 #3


FloraVita
Zitat von Markus7506:
Vor zwei Tagen meldete sich der Bruder von meiner Ex bei mir, und fragte warum er meine Statusmeldungen und Profilbild auf WA nicht mehr sehen kann. Ich hatte ihn und die restlichen Familienmitglieder von meiner Ex aus dem Adressbuch entfernt, da der Kontakt in den letzten 3,5 Monaten nach der Trennung eingeschlafen ...

Ich habe Kontakt mit der Schwester vom Ex. Nicht sehr oft, alle paar Monate mal und zu Geburtstagen und Feiertagen immer. Warum auch nicht wenn man sich gut verstanden hat?
Ich sagte ihr gleich nach der Trennung dass ich über den Ex nicht reden möchte, was sie akzeptiert hat. Außer dass sie mir vor kurzem sagte wie schade sie alle es finden dass es so kam und dass er sich kaum noch bei denen meldet.

13.09.2023 22:33 • x 1 #4


alleswirdbesser
Zitat von Markus7506:
Jetzt stelle ich mir schon aus reiner Neugier die Frage, ob das bloß ein loser wie geht es dir Kontakt war oder ob die Ex evtl. neugierig ist und wissen will, wie mein Status ist.

Welche Rolle spielt das für dich?

13.09.2023 22:43 • x 2 #5


M
Zitat von alleswirdbesser:
Welche Rolle spielt das für dich?

ich hatte das bisher noch nicht. Eigentlich aus reiner Neugier.

13.09.2023 22:50 • #6


alleswirdbesser
Zitat von Markus7506:
ich hatte das bisher noch nicht. Eigentlich aus reiner Neugier.

Was beim Bruder deiner Ex für eine Motivation dahinter steckt, wird dir kaum jemand aus dem Forum genau sagen können. Vielleicht gab es eine Familienfeier, man kam auf dich zu sprechen und er beschloss einfach mal nachzuhaken.

Ich bekomme Essen oder Gartenerzeugnisse von den Ex Schwiegereltern durch die Kinder überreicht. Frage aber nicht warum. Wenn man abgeschlossen hat, stellen sich solche Fragen einfach nicht.

13.09.2023 23:00 • x 3 #7


S
Zitat von Markus7506:
ich hatte das bisher noch nicht. Eigentlich aus reiner Neugier.

Ach und deswegen musstest du gleich einen zweiten Threat dafür aufmachen?

13.09.2023 23:04 • x 1 #8


M
Zitat von Starbrook:
Ach und deswegen musstest du gleich einen zweiten Threat dafür aufmachen?

Ich hatte es mir das echt überlegt, ob ich das machen soll.

13.09.2023 23:09 • #9


Lebensfreude
@Markus7506 frag doch den Bruder deiner Ex

14.09.2023 01:15 • x 1 #10


Karsty
Zitat von alleswirdbesser:
Was beim Bruder deiner Ex für eine Motivation dahinter steckt, wird dir kaum jemand aus dem Forum genau sagen können. Vielleicht gab es eine Familienfeier, man kam auf dich zu sprechen und er beschloss einfach mal nachzuhaken. Ich bekomme Essen oder Gartenerzeugnisse von den Ex Schwiegereltern durch die Kinder ...

das wörtchen wenn ist da die spitze des eisberges. brauchen doch nicht rumeiern, er würde es nicht wissen wollen, wenn er sich dabei nichts denkt. is doch keiner hier auf den kopf gefallen und ist auch nicht schlimm.

14.09.2023 22:12 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag