Vany330
Mitglied
- Beiträge:
- 40
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 15
- Mitglied seit:
wen meine Geschichte interessiert, kann sie hier nachlesen: trennung-kurz-vor-dem-zusammenziehen-t33640.html
Ich wollte am Anfang unbedingt meinen Ex zurückgewinnen. Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher. Ich halte seit 2 Monaten die Kontaktsperre, mache viel für mich selber und habe viel nachgedacht. Mir geht es Tag für Tag besser.
Nun hat gestern Abend mein Ex meinem Bruder geschrieben. Erst so harmloses Bla Bla, wie geht es dir, was machst du so. Mein Bruder hat kurz geantwortet und ihn auch gefragt, wie es ihm geht. Dann meinte er, ihm geht es gut, neues Leben, neuer Job, nur noch keine Wohnung. Und dann kam der Hammer: Er hat dann geschrieben, dass er gerade mit einer "Bekannten" zusammensitzt und ihm ist langweilig und ob mein Bruder sie nicht abholen kann und sie gehen in nen Club (mein Bruder war gerade auf dem Weg dorthin). Dann hat mein Bruder geschrieben, dass er nicht der Fahrer ist und außerdem das Auto schon voll ist. Dann meinte mein Ex, komm, sind doch nur 10 Minuten Umweg und er habe kein Geld für das Taxi! Der ist doch nicht mehr ganz dicht, oder? Mein Bruder soll Taxifahrer für ihn und seine neue Tussi spielen? Und er will mit ihr und meinem Bruder feiern gehen? Der spinnt doch!
Naja, auf jeden Fall, das Schlimmste ist, mich hat das jetzt irgendwie zurückgeworfen. Ich denke die ganze Zeit über ihn nach, obwohl er das nicht verdient hat. Meine Gedanken kreisen wieder um ihn und mir gehts wieder schlechter.
Meine Frage: Denkt ihr, dass er damit irgendwas bezweckt? Oder ist er wirklich so dreist? Soll ich ihm schreiben, dass er meine Familie in Ruhe lassen soll bzw. zumindest nicht meinen Bruder als Taxi für seine neuen "Bekanntschaften" missbrauchen? Oder soll ich das ignorien? Ich hab so eine Wut im Bauch.
Danke schonmal für eure Antworten.