5

2 Monate KS - Ex meldet sich dreist bei meinem Bruder

G
Ich verstehe dich schon . Du möchtest nat , daß deine beste Freundin zb auf deiner Seite ist und den sehen würde , mal ganz abgesehen , daß eine ( evtl neue Perle ) dazu kommt .

Ich dreh den Spieß nun einfach mal um .
Hat dein Ex Bruder / Schwester mit dem / der du dich gut verstanden hast ? Oder vlt einen Kumpel , den du auch sehr mochtest und ihr was zsm gemacht habt ?
Und dann stell dir mal vor , du lernst jmd kennen .....meinst du nicht , es wäre dir total schnuppe , was dein Ex davon hält oder ob einer von seiner Familie da offen ist , oder denjenigen ignoriert .

Ihr habt noch nicht zsm gewohnt . Es gibt da also nix zu trebnen , a la Hausrat ( oder Ehe ) . Ich weiß , das ist kein Trost für dich momentan , es war ja trotzdem ne längere Story mit euch .

Ja , es ist normal , das Familie u Freunde Partei ergreifen . Das liegt erstens mal in der Natur der Sache , denn die werden auch oft nach ihrer Meinung dazu gefragt ---- du bist die verlassene , du leidest , und da ist es eben öfters so , das diese Personen dich auch nicht noch mehr verletzen wollen und so Sachen sagen wie .....du hast nix falsch gemacht ....ich kann das auch üüüüberhaupt nicht verstehen ......usw

In ein paar Wochen / Monaten , wenn ein wenig mehr Gras über die Sache gewachsen ändern sich ganz ganz langsam auch deine Blickwinkel darauf .

Lass dich nicht unterkriegen . ---- einer der anderen User hat gesagt , lass dir von niemandem berichten was er macht und sagt . Finde ich auch richtig . Es tut sonst einfach nur weh . ( ich zb gehe überhaupt nicht mehr auf fb . Ich käme nur in Versuchung , nachzuschauen . Man fühlt sich dann irgendwie noch beteiligt am Leben des anderen . Eine Illusion )

19.09.2016 19:07 • #16


V
Mein Ex ist Gott sei Dank einer der wenigen Menschen, der nicht auf Facebook ist, daher habe ich das Problem Gott sei Dank schon mal nicht.

Ich hatte ein sehr gutes Verhältnis zu seiner Familie und seinem besten Kumpel. Bei seiner Familie habe ich mich erstmal verabschiedet und gesagt, dass ich mich irgendwann wieder melde, wenn es für mich geht. Ich denke, das werde ich irgendwann machen, aber sicher erst in ein paar Monaten. Und dann würde ich niemals dorthin einen neuen Partner oder so mitbringen.

Naja, jetzt heisst es weitermachen und sich weiter aus dem Mist kämpfen.

19.09.2016 21:56 • #17


Baxxi
Ja du hast dich komplett in etwas hineingesteigert! Ganz offensichtlich, dass du noch sehr verletzlich bist. Normal.

Falls du keine Beziehung mehr willst, versuche keinen Kontakt mehr zu haben noch zu bekommen.

Viel Kraft.

20.09.2016 01:58 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag