5

Er lügt dreist und frech

E
Wir hatten eine 11 jährige Beziehung,er hat sie vor knapp 4 Monaten beendet. der Grund war er ist nicht mehr glücklich mit mir, die Spannung wäre weg. Ich weiß aber eine Bekannte hat ihm eine Whats App geschickt sie hätte sich in ihn verliebt. Wir haben nicht zusammen gewohnt ich hab noch einen Wohnungschlüssel von ihm er möchte ihn jetzt zurück haben. 5 Wochen nach der Trennung wurde ich operiert das hatten wir beide noch zusammen geplant In dieser ganzen Zeit hat er sich nicht gemeldet oder angerufen. Gester hat er mir eine E Mail geschrieben er möchte seinen Schlüssel zurück, kann er auch haben.
In dieser E Mail hat er geschrieben er hätte versucht mich telefonisch zu erreichen und mir sogar auf den AB gesprochen. Davon stimmt garnichts er lügt! Der AB war aus und ind Anruflisten war kein entgangener Anruf gespeichert. Ich weiß nicht wie ich darauf reagieren soll. Einfach ignorieren oder ihn darauf aufmerksam machen das ich weiß das er lügt. Hält er mich für so blöde?
Ich weiß er hat jetzt eine Beziehung zu dieser Frau. Ich möcht ihn nicht mehr zurück. aber er kann doch nicht so ein Lügenmärchen schreiben. Ich muss noch dazusagen wir arbeiten in der gleichen Firma und bin jetzt immer noch krank geschrieben wegen der OP

14.07.2015 06:26 • #1


M
ich würde ihm kommentarlos den schlüssel übermitteln,
per einschreiben oder durch eine freundin.

ansonsten kühl und sachlich bleiben,
falls ihr euch doch wegen irgend etwas noch unterhalten müsst,

bei mir war kein anruf gespeichert,

einfach tatsachen ohne wertend zu sein,
dann bleibst du überlegen......

14.07.2015 06:50 • x 1 #2


A


Er lügt dreist und frech

x 3


N
Zitat von Elisana:
Einfach ignorieren oder ihn darauf aufmerksam machen das ich weiß das er lügt.


Hallo Elisana,

ich kann mich minna nur anschließen. Spiel ihm nicht in die Karten!
Das alles dient nur dem Zweck, dich ins schlechte Licht zu rücken, damit er als Opfer da steht und seine Handlungen damit rechtfertigen kann.
Auch wenn es schwer fällt: Sei die Überlegene und springe nicht darauf an.
Den Schlüssel kannst du ihm auch in den Briefkasten werfen.

14.07.2015 08:55 • x 1 #3


J
11 jährige Beziehung und keine gemeinsame Wohnung?

cool bleiben und immer dir sagen, ich hab nix falsch gemacht, ich habe nicht gelogen Reisende soll man nicht aufhalten. Schau nach vorn und genieß erst mal das Leben alleine

14.07.2015 09:02 • x 1 #4


E
Ja so eine lange Beziehung.... und doch nicht zusammen gezogen.

Ich war mir nicht sicher, und hab schon eine gescheiterte Ehe hinter mir.

Und jetzt versteh ich nicht das ich so rumheule und trauere.javascriptemoticon(':shock:')

Was mich wahnsinnig ärgert ist das er so eine Unwahrheit behauptet und das auch im Bekanntenkreis

und in unserer gemeinsamen Arbeit erzählt. Die Kollegen haben mich schon gefragt ob er sich

gemeldet hat und gefragt wie es mir geht. Jetzt erzählt er er hätte mehrfach versucht mich anzurufen und

auf den AB gesprochen. Nichts stimmt davon. Er lügt das kann ich doch nicht so stehen lassenjavascriptemoticon(':boese:')

Elisana

14.07.2015 20:24 • #5


E
Hallo Ihr Lieben,

bin jetzt einen Schritt weiter und werde euren Rat befolgen.Mein Plan ist ihm den Schlüssel kommentarlos über eine Freundin zukommen zu lassen.

Ich danke euch

Elisana

16.07.2015 05:48 • #6


J
Sehr gut und nix zu danken. Dafür sind wir da

22.07.2015 10:11 • x 1 #7


Blanca
Zitat von Elisana:
Was mich wahnsinnig ärgert ist das er so eine Unwahrheit behauptet und das auch im Bekanntenkreis und in unserer gemeinsamen Arbeit erzählt. Die Kollegen haben mich schon gefragt ob er sich gemeldet hat und gefragt wie es mir geht. Jetzt erzählt er er hätte mehrfach versucht mich anzurufen und auf den AB gesprochen. Nichts stimmt davon.

Schick ihm den Schlüssel per Einschreiben zurück und wenn Kollegen bzw. Bekannte schon meinen, Dich auf Deine Beziehung ansprechen zu müssen, dann korrigiere ihre Aussagen, wenn sie falsch sind. Du kannst denen ruhig sagen, daß Dein AB aus und auf Deinem Telefon kein entgangener Anruf gespeichert war und daß er sich auch im Spital nicht hat blicken lassen. Ich würde noch hinzufügen, daß die Beziehung aus ist und Du deshalb nicht länger darauf angesprochen werden möchtest.

Im übrigen: Herzlichen Glückwunsch zur Trennung! So mies, wie Dein Ex sie durchgezogen hat, kannst Du erleichtert sein, daß er aus Deinem Leben verschwunden ist. Ich wünsche Dir, daß Du diese Sache - gerade angesichts seines gruseligen Verhaltens - jetzt gut verarbeiten und abhaken kannst und daß Dir dann irgendwann ein Mann über den Weg läuft, der Dich auch verdient.

Für Deinen Ex warst Du viel zu schade.

22.07.2015 10:41 • x 1 #8


E
Hallo Blanca

z.Zt gehts mir gerad etwas besser.

Bin psychisch auch etwas stabiler geworden.

Das mit dem Schlüssel mach ich so wie

beschrieben über Dritte und kommentarlos.

Danke Blanca für die lieben Worte das tut so gut':freunde:

wenn man so verletzt wurde.

Ich hab mir jetzt profesionelle Hilfe geholt und

werde ein paar Stunden bei einer Psychologin

nehmen, ich denke das tut mir gut.

Damit ich auch besser mit meinen Gefühlen wie

Trauer, Wut, Rache, Selbstmitleid umgehen kann

und es nicht in einen Rosenkrieg ausartet.

Ich danke Euch':D

Elisana

22.07.2015 19:22 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag