Er meldet sich 4 Monate nach Trennung wieder

P
Hello,

ich verstehe es einfach nicht - es ist mir nicht unbedingt leicht gefallen, ihn zu vergessen, da ich wirklich SEHR verliebt war. Wir waren zwar nur 6 Monate zusammen, aber ich habe mich in diesen Menschen einfach verliebt - in seinen Charakter, sein Lachen, seine schiefe Augenbraue *g* naja, eben alles...........
Nach langem hin und her und Kommunikationsproblemen haben wir es beendet - zu Verfahren war alles und wegen Fernbeziehung und div. Kommunikationsschwierigkeiten leider keine wirklich offene Kommunikation wohl möglich, obwohl wir anscheinend BEIDE sehr ineinander verliebt waren (glaube ich jetzt). Ich hab dann einen zweiten Versuch gestartet, weil ich selbst 2 Monate nach Trennung noch viel an ihn dachte, aber leider klappte das nicht - er war wohl zu weit entfernt. Sagte zwar, dass er auch viel an mich denkt, hat sich aber extrem auf die Arbeit fokussiert und wohl auch zu Hause mit ein paar Problemen zu kämpfen. Wirkliche Nähe entstand aber leider nicht mehr (seinerseits vor allem).
Nach einigen intensiven Bemühungen habe ich verärgert und verletzt aufgegeben, und es beendet, wobei er unbedingt offen lassen wollte, dass wir in Kontakt bleiben. Er ist der Meinung, man wisse nie, wie sich alles entwickelt....
ICh wollte mir aber keine weiteren Hoffnungen machen, es tat einfach zu weh, da ich aufrichtig verliebt war (noch bin vermutlich),.
Das ist nun 4 Monate her. Vor einem Monat hatte ich mitten in der Nacht um halb 2 einen Anruf in Abwesenheit von seiner Nummer. Habe nicht reagiert. Dachte, er war wohl besoffen....
Vor ca 2 Wochen meldet er sich dann wieder - fragt wie es mir geht etc. sehr gesprächig und im Plauderton - sehr freundschaftlich und interessiert. Ich wusst erst nicht, wie reagieren. Aber hab mich natürlich freundlich, aber reserviert verhalten. Das Gespräch über Whatsapp riss dann irgendwann ab, weil ich erst sporadisch, dann gar nicht mehr geantwortet hatte.
Ich war schon sehr weit bis zu dem Zeitpunkt. Es gab tatsächlich Tage, wo ich nicht oder nur wenig an ihn erinnert wurde...und plötzlich meldet er sich wieder...
Das hat mich nun natürlich zurück geworfen - und ich finde es furchtbar! Es vergeht wieder keine Stunde, in der ich fast nicht an ihn denke furchtbar....................

Ich will, dass das endlich aufhört... es tut einfach so weh und ich will ihn einfach nicht mehr sehen, hören, lesen.

Danke für's lesen. Vielleicht hat ja jemand eine ähnliche Erfahrung hinter sich, und kann mir ein bißl Mut zusprechen a la das ist in 1 Woche vorbei oder so....

09.11.2014 21:21 • #1


miaaa
Hallo

Also wenn du wirklich nichts mehr von ihm hören oder lesen willst, warum sagst du es ihm dann nicht einfach?
Kann dir ja egal sein was er von dir denkt. DIR geht es damit schlecht von ihm zu hören. Also muss der Kontakt unterbunden werden. Entweder du sagst es ihm und dann lässt er es hoffentlich. Oder du blockierst ihn einfach überall. Nummer auf die Blacklist und dann hörst du nichts mehr. Eine neue Handynummer wäre auch eine Option.

Liebe grüße

09.11.2014 22:42 • #2


P
Hello,

vielen Dank für die Antwort.
naja, so einfach ist die Sache natürlich nicht. Denn ich weiß das schon, im Grunde.

Mein Problem ist, dass ich mich EHRLICH und ECHT verliebt habe. Und das vergeht nicht nach 4 Monaten einfach so. Ich bin ja noch immer in den Typen verknallt. Und am liebsten wär mir gewesen, er schreibt mir: ich hab jetzt 4 Monate Tag und Nacht an dich gedacht und will dich sehen

... was natürlich nicht realistisch ist - das ist mir schon klar.

Wenn es mir also so egal wäre, na klar, hätte ich ihn längst geblockt. Aber er meldet sich und erzählt mir, dass er offenbar doch in meine Stadt zieht - naja, klar, gehen bei mir wieder diese hoffnungsvollen Gedanken los.

Es ist halt einfach verwirrend - und macht es mir wieder schwer, damit abzuschließen.

Ich weiß nicht, was richtig ist - abschließen, ihm das mitteilen bzw ihn blocken

Oder es einfach zulassen und weiter so eine unklare Situation...... ?

Hat irgendjemand Erfahrung mit sowas?

24.11.2014 12:46 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag