Wie dreist kann man sein? Ausgenommen worden!

W
Hi Leute,
Sorry, aber ich muss gerade meinen Frust von der Seele schreiben!
Also Ich war fünf Jahre in einer Beziehung, die vor 1 1/2 Jahren zu ende ging. Und sie hatte in der Zeit immer wieder was mit Typen, was ich erst im Nachhinein erfuhr ( Habe teilweise in Nachtschicht gearbeitet). Klar hatte ich Liebeskummer aber das ist vorbei.
Mir geht es eher um die Nachwehen, die mich richtig Sauer machen!

In der Beziehung haben meine Eltern sie finanziell während der Ausbildung und ihrem Führerschein unterstützt so wie Altschulden von ihr, übernommen. Sie meinte immer sie würde es zurück zahlen. Meine Eltern haben auch schon auf ihre Nachfrage ein Aufstellung über das gemacht, was sie ihnen schuldet. Und sie wollte es zurückzahlen, was sie bis jetzt nicht gemacht hat. letztendlich geht es um über 10.000€.
Nun habe ich erfahren Erfahren, das sie mit meinem Nachfolger oft in Urlaub fährt unter anderem dieses Wochenende , wo alleine die Woche 900€ last minute kosten würde, und ich glaube sie fahren 2 Wochen.

Naja, echt ich sehe es auch heute so, sie soll Glücklich werden mit ihrem neuen und von mir auch mit Ihm auch in Urlaub reisen.

Aber mich macht es stink wütend, das sie ihren Verpflichtungen meiner Eltern gegenüber nicht nach kommt.

Des weiteren, bin ich sauer, das sie mir meiner Meinung nach meine beste Zeit geraubt hat, bin jetzt 32 und ich sitze alleine da. Und sie Hat jetzt ne finanzierte Ausbildung, ihr Führerschein und ihre Altlasten sind weg. Und ich bekam danach Bourn out.

Mein folgendes Problem, ich will einfach nicht mehr das es mich aufregt, wie sie sich verhalten hat. Ist das doof? bzw was kann ich tun.
Wie schon gesagt, kein Liebeskummer, ich finde es nur ungerecht mir meinen Eltern und mir gegenüber.

Vielleicht hab ihr ja Tipps, bin schon am überlegen weg zu ziehen.

Danke im Vorraus!

03.08.2012 17:34 • #1


M
Bruder Wutentbrannt

Denk positiv und nimm nicht die Elterneuros zur Nachfrustung auf die Beziehung. Ordne das eigene Leben und gemeinde die Elternforderungen nicht blockierend ins Herz ein. Es geht da schon um Trennungsschmerzen, Rechthaberei und Schuldfragen, die Verteilung von gut und böse.

Der ganze Ansatz ist destruktiv, trenn das weg. Es war die eigene Frau und es bleiben die Euros der Eltern. Die sind alt genug und werden ihren Weg damit finden.

Du konzentrierst auf die eigene Zukunft und schön ist die Welt. Die Litanei von sie macht was falsch ist eine verschrobene Reaktion auf eine als ungerecht umfundene Trennung. Zum Deibel macht sie was falsch, im Gegenteil lebt sie ihr eigenes Leben mit ihren Stärken und Fehlern.

Es ist alles nicht deins, nie nicht niemals

Neuanfang, Neudenke, Neufreiheit, hefte ab und zieh nicht die Holzklotzschuhe an.

Weg ist weg, hin ist hin. Müll den eigenen Tag nicht zu, schön den Eltern die Aufgaben lassen und höchstens einen Rechtsanwalt beauftragen. Nie selbst in der negativ gequirlten Welt aus Gefühlen und empfundenen oder tatsächlichen Wahrheiten versumpfen.

Leb, werd frei

Und ja, laß sie böse, fies und gemein sein. Alles nicht DEINS, zum Glück

03.08.2012 17:56 • #2


A


Wie dreist kann man sein? Ausgenommen worden!

x 3


A
Zitat von Wutentbrannt:
Hi Leute,In der Beziehung haben meine Eltern sie finanziell während der Ausbildung und ihrem Führerschein unterstützt so wie Altschulden von ihr, übernommen. Und sie wollte es zurückzahlen, was sie bis jetzt nicht gemacht hat. letztendlich geht es um über 10.000€.
Nun habe ich erfahren Erfahren, das sie mit meinem Nachfolger oft in Urlaub fährt unter anderem dieses Wochenende , wo alleine die Woche 900€ last minute kosten würde, und ich glaube sie fahren 2 Wochen.

Des weiteren, bin ich sauer, das sie mir meiner Meinung nach meine beste Zeit geraubt hat, bin jetzt 32 und ich sitze alleine da. Und sie Hat jetzt ne finanzierte Ausbildung, ihr Führerschein und ihre Altlasten sind weg. Und ich bekam danach Bourn out.

Mein folgendes Problem, ich will einfach nicht mehr das es mich aufregt, wie sie sich verhalten hat. Ist das doof? bzw was kann ich tun.
Wie schon gesagt, kein Liebeskummer, ich finde es nur ungerecht mir meinen Eltern und mir gegenüber.
willkommen

zuersteinmal möchte ich dir sagen, dass sie euch weder geld noch zeit geraubt hat - sondern ihr habt es zugelassen weil ihr euch einverstanden damit erklärt habt und sie unterstützt habt.

ich vermute mal es wurden keine schriftlichen vereinbarungen getroffen, auf die ihr euch beziehen könnt ?
damit steht ihr dann auf verlorenen posten.

was du machen kannst ?
versuche das alles als lehrerfahung abzuhaken.

sie hat immer noch macht und einflusskraft auf dich - das behindert dein ganzes leben,
entziehe ihr die macht wieder
und schaue nach vorn - nicht alle menschen sind so!

sollte es möglich sein in irgendeiner weise forderungen an sie zu stellen,
dann macht es - falls nicht - seht es als lehrgeld, was ihr zahlen musstet
selbst damit ist das leben noch lange nicht vorbei,
es muss sich nur ändern, in eine andere richtung gehen,
in welche entscheidest nur du!

alles gute und viel glück!

03.08.2012 17:58 • #3


W
Zitat:
ich vermute mal es wurden keine schriftlichen vereinbarungen getroffen, auf die ihr euch beziehen könnt ?
damit steht ihr dann auf verlorenen posten.


Doch teilweise, Rechnungen auf ihren Namen und das wir es überwiesen haben. Naja, letzendlich geht es um ca 70.000€ aber das ist ein anderes Thema.

Zitat:
sie hat immer noch macht und einflusskraft auf dich - das behindert dein ganzes leben,
entziehe ihr die macht wieder
und schaue nach vorn - nicht alle menschen sind so!

Das meine ich ja, ich möchte, das es mir egal ist, was sie gemacht hab.
Das Problem, ist, sie wohnt 100m Luftlinie von meinen Eltern und 250m von mir und wir wohnen in einer Kleinstadt .

Zitat:
Leb, werd frei

Das will ich ja, aber ich weiß nicht wie ich das ganze loswerden soll.

Zitat:
Und ja, laß sie böse, fies und gemein sein. Alles nicht DEINS, zum Glück Mr. Green

Ja, seh ich ja auch so , und ich sehe es auch als Erfahrung!

03.08.2012 18:19 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag