Toscana
Mitglied
- 1
hab `Dank für Deine aufmunternden Worte,..........nein, mir geht`s wieder besser, ich mag die Wochenenden nicht, weil die nicht mehr so ausgefüllt sind, wie bisher....mir graut`s schon ein wenig vor dem nächsten Wochenende,...........
Auf der Halloween - Party war es ganz lustig, habe nach langer Zeit das Tanzen genossen.....allerdings,wenn ich die Pärchen sah, die eng umschlungen dort standen und schmusten auf Teufel komm raus, war ich etwas neidisch. sorry, dann habe ich leicht Luft geholt und versucht dieses Gefühl zu unterbinden, ich wollte mir diesen Abend nicht vermiesen. Dann musste ich an das Konzert von Phil Collins denken (LTU-Arena), da bekam ich Gänsehaut bei dem Song True Colours und die Erinnerungen kamen............
Aber was soll´s, mein Leben geht weiter, ich versuche Vieles intensiver zu sehen, zu fühlen, zu beobachten.....ich kämpfe.
Wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Kampf und ich denke Du hast einen großartigen Schritt nach vorne gemacht....manchmal macht man einen Schritt nach vorne und zwei zurück............
Unsere Partner haben Ihre Entscheidungen für sich getroffen, jetzt treffen wir unsere ..........nein, ich laß mich nicht unterkriegen und Du Dich auch nicht!!!!!!
Good Night,
Toscana.