kleineMotte123
Gast
Oh man , das tut mir so leid für dich . Vielleicht habe ich Glück dass es so schnell eine Änderung gab …
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
kleineMotte123
Gast
Hola15
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Aber nun ist genug Zeit vergangen, lass mich raten - 1,5 bis 2 Jahre?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von kleineMotte123:@alleswirdbesser ich war nur 4 Monate mit ihm zusammenOh man , das tut mir so leid für dich . Vielleicht habe ich Glück dass es so schnell ...
kleineMotte123
Gast
kleineMotte123
Gast
SchnauzeVoll
Mitglied
Zitat von kleineMotte123:oder werde ich daran zerbrechen?
Begreifenix
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Zeit vergangen, lass mich raten - 1,5 bis 2 Jahre?
Hansl
Mitglied
Zitat von kleineMotte123:Meine Frage jetzt, gibt es überhaupt eine Chance mit einem Partner der an Depressionen leidet . oder werde ich daran zerbrechen?
Hola15
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Begreifenix:Wie kommst du genau auf diese Zeit?
Lebensfreude
Mitglied

kleineMotte123
Gast
Hola15
Mitglied
Zitat von Lebensfreude:@Hola15![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Waspy
Gast
Zitat von kleineMotte123:Ich habe ihn versucht aufzubauen. aber nach ca. 2 Wochen konnte ich diese Gleichgültigkeit mir gegenüber und sein Selbstmitleid nicht mehr ertragen . er zog mich total mit runter. ich habe tagelang nur geweint und kaum geschlafen.