40

Chance mit einem depressiven Partner

K
@alleswirdbesser ich war nur 4 Monate mit ihm zusammen
Oh man , das tut mir so leid für dich . Vielleicht habe ich Glück dass es so schnell eine Änderung gab …

02.02.2022 23:13 • x 1 #16


Hola15
Ich glaube ich hab mittlerweile echt einen Schatten, aber ich würde ihm nichtmal seine Story abnehmen, sondern vermuten, dass er die Dinge die ihm die Frauen angetan haben eher selbst gemacht hat. Mit seiner Unzuverlässigkeit und seinem Rückzug vor Weihnachten wäre ich so paranoid und würde denke, da sind noch ein oder mehrere andere Frauen im Spiel.

Aber auch so wäre es genug Grund zu laufen.

02.02.2022 23:14 • x 2 #17


A


Chance mit einem depressiven Partner

x 3


VictoriaSiempre
Zitat von alleswirdbesser:
Aber nun ist genug Zeit vergangen, lass mich raten - 1,5 bis 2 Jahre?

Nein. Sie waren 4 Monate zusammen.

Ich sehe es ähnlich wie Hola15 und wäre skeptisch, wenn sich ein Mann ständig als Opfer von bösen Frauen darstellt. Sind halt immer die anderen Schuld: Die Exen, die Therapeuten...

02.02.2022 23:17 • x 1 #18


alleswirdbesser
Zitat von kleineMotte123:
@alleswirdbesser ich war nur 4 Monate mit ihm zusammen Oh man , das tut mir so leid für dich . Vielleicht habe ich Glück dass es so schnell ...

Danke! Ja, auch wenn es blöd klingt, sei froh, dass es so kurz war. Ich bin nämlich nach einem Jahr samt Kinder zu ihm gezogen. War ein Riesenfehler. Halte durch, es wird besser

02.02.2022 23:19 • x 1 #19


K
@alleswirdbesser Es kamen mehrere Faktoren zusammen dass er sich so verändert hat… Probleme… vielleicht sollte ich dankbar dafür sein dass es so schnell ging

02.02.2022 23:29 • x 2 #20


K
@Hola15 ich gebe zu dass habe ich auch erst gedacht! Aber ich Zweifel nicht an seiner Geschichte.. hört sich vielleicht naiv an , ich weiß…

02.02.2022 23:32 • #21


S
Zitat von kleineMotte123:
oder werde ich daran zerbrechen?

Du würdest daran zerbrechen!

02.02.2022 23:35 • x 2 #22


Begreifenix
Zitat von alleswirdbesser:
Zeit vergangen, lass mich raten - 1,5 bis 2 Jahre?

Wie kommst du genau auf diese Zeit?

02.02.2022 23:36 • #23


Hansl
Zitat von kleineMotte123:
Meine Frage jetzt, gibt es überhaupt eine Chance mit einem Partner der an Depressionen leidet . oder werde ich daran zerbrechen?

Was Du hier erlebst,hat überhaupt nichts mit Depressionen zu tun.
Deine Fragestellung sollte die sein: Was bringt eine Beziehung mit so einem Mensch?

02.02.2022 23:41 • x 3 #24


Hola15
Auch wenn seine Darstellung der Geschichten stimmen sollten. Wieso willst du dir denn gerade einen Mann mit so vielen Baustellen ans Bein binden? Der seltsamerweise immer irgendwelche Probleme mit seinen Ex hatte (wofür er natürlich gar nichts kann). Der unzuverlässig ist. Von dem nichts konkretes kommt, wenn du ihm berichtest, dass es dir mit Dingen in der Beziehung nicht gut geht. Und der dich zu guter letzt absägt und dich anscheinend auch nicht vermisst ?!

02.02.2022 23:42 • x 2 #25


alleswirdbesser
Zitat von Begreifenix:
Wie kommst du genau auf diese Zeit?

Da fällt die rosarote Brille allmählich ab und entweder ist eine wirkliche und tiefe Liebe da und man bleibt zusammen, oder man erkennt, dass die Hormone weg sind, die Schmetterlinge tot und die Gefühle eben nicht mehr so wie am Anfang. Ich habe es auch in den Fachbüchern so gelesen.

02.02.2022 23:49 • x 1 #26


Lebensfreude
@Hola15

02.02.2022 23:52 • x 1 #27


K
@Hansl wie kommst du drauf dass es nichts mit Depressionen zu tun hat?

02.02.2022 23:56 • #28


Hola15
Zitat von Lebensfreude:
@Hola15

Oh danke @Lebensfreude !

Aber bitte nicht den threat kapern mit Glückwünschen

02.02.2022 23:57 • x 1 #29


W
Zitat von kleineMotte123:
Ich habe ihn versucht aufzubauen. aber nach ca. 2 Wochen konnte ich diese Gleichgültigkeit mir gegenüber und sein Selbstmitleid nicht mehr ertragen . er zog mich total mit runter. ich habe tagelang nur geweint und kaum geschlafen.

Du fragst Dich noch, ob Du daran zerbrechen könntest?

Warum hast Du nach Überforderung, emotionaler Kälte, instabiles Verhalten randvoll usw. Ihn noch aufgebaut? Nein, nicht nach 2 Wochen erst hat er Dich runtergezogen, sondern von Anfang an. Lies doch Deinen eigenen Anfang hier nochmal. Du erzählst von minus, minus und versuchst noch das Beste raus zu holen, aber es bleibt minus️
Ja, daran kannste zerbrechen.
Lass die Pfoten von Menschen, die Du retten musst, damit sie so lieb und nett zu Dir sind, wie Du Dir wünschst. Gute Beziehungen sind aus sich selbst heraus gut und verschaffen Dir positive Gefühle.
Wie gut fühlst Du Dich mit ihm von Anfang bis Ende? …eben.

03.02.2022 00:02 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag