DrillingsPapa
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2124
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DrillingsPapa
Mitglied
Waris07
Mentorin
Zitat von Mila111:die Möglichkeit die ich habe sind legal, jeder andere der in diesem Berufsfeld tätig ist hat diese Möglichkeiteiten auch um gewisse Geschäftspartner vorab zu überprüfen
Thegirlnextdoor
Gast
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von DrillingsPapa:@Juffa 🤣🤣🤣 legitimieren als wenn man ein Kredit aufnimmt.
Juffa
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Und ich frage mich was das für Tools sein sollten........ Als ob normale Personaler die Möglichkeit hätten, private Daten ihrer Jobrecruiten ...
Pippa
Mitglied
Zitat von snoopy6:Frag doch deinen Chatpartnetr, ob ihr mal über FaceTime oä kommunizieren könnt…….
Zitat von thegirlnextdoor:Oder, da sie ja eh schon bei WhatsApp gelandet sind, ein WhatsApp Videoanruf!
Zitat von Brightness2:Hast du ihn mal live und in Farbe via VC gesehen, mit ihm Aug in Aug gesprochen?
Juffa
Mitglied
Zitat von Pippa:Hallo Mila,
Du gehst auf diese Fragen überhaupt nicht ein, dabei wäre das wirklich wichtig
Pippa
Mitglied

ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Dass der 24-jährige so dick aufträgt bzgl. erfolgreicher Unternehmer und Spitzensportler ist auch tatsächlich sehr merkwürdig.
Zitat von Mila111:welche Möglichkeiten das sind dazu möchte ich mich bedeckt halten
Mila111
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Pippa:Ich habe eine andere Vermutung
HeavyDreamy
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Pippa
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Welche..?
Bitte bleib doch noch, das hätte mich jetzt wirklich sehr interessiert..?