Mila111
Gast
Nun ist mir etwas passiert mit dem ich im Leben nie gerechnet hätte.
Zu Weihnachten war ich von der ganzen Situation zu Hause wieder einmal fix und fertig und habe mich aus meinem Gefühl heraus in den ersten Chat begeben der mir bei der Google Suche vorgeschlagen wurde - war schon seit über 20 Jahren in keinem Chat mehr. Ich habe auf irgendeinen Namen geklickt und dann hat die Unterhaltung auch schon begonnen. Es hat sich herausgestellt dass es ein junger 24 jähriger Mann ist. Ich habe mir gedacht, wenn ich ihm schreibe wie alt ich bin und dass ich Mama bin, dann ist die Unterhaltung gleich wieder vorbei. Aus mir bis heute unerklärlichen Gründen war das nicht so. Wir haben hin und her geschrieben und waren einfach auf der gleichen Wellenlänge. Spät in der Nacht haben wir die Unterhaltung beendet, und beschlossen das Schicksal weiter entscheiden zu lassen. Am nächsten Tag hat es mich Mittags wieder in den Chat gezogen und da bin ich wieder auf den jungen Mann getroffen. Wir haben uns wieder sehr gut unterhalten und dann hat er vorgeschlagen dass wir unsere Nummern austauschen um über WhatsApp chatten zu können. Ich habe ihn gefragt ob er das auch wirklich möchte, da wir ja beide eine ganz andere Lebenssituation haben und uns auch ein großer Altersunterschied und auch eine ca 700 km große Distanz trennt. Er hat gemeint ich solle einfach Mal meinen Kopf ausschalten und es genießen. Das habe ich auch dann gemacht und wir haben uns immer weiter hin und her geschrieben. Wir treffen uns auf einer Ebene auf Augenhöhe und haben viele gleiche Interessen, Werte und Vorstellungen. Sein und mein Herz klopft jedesmal bei einer neuen Nachricht. Mittlerweile schreiben wir seit 4 Wochen und teilen neben unserem Tagesablauf auch sexuelle Fantasien. Habe nicht mehr gedacht dass ich wieder so lustvoll sein kann. Nun haben wir uns vor ein paar Tagen ein Bild voneinander geschickt. Wir finden uns beide sehr anziehend (sehe für mein Alter ca. 15 Jahre jünger aus und das ohne Hilfsmittel). Ein Treffen steht in nächster Zeit sicher nicht an da wir beide beruflich sehr eingespannt sind, wir tragen beide viel Verantwortung in unseren Jobs. Ich genieße es sehr, muss mich nicht verstellen und es gibt mir Motivation um die vor mir liegende schwierige Zeit zu bestehen. Was sind eure Meinungen dazu?