VictoriaSiempre
- 12574
- 6
- 37742
VictoriaSiempre
Zitat von Mila111:Nun haben wir uns vor ein paar Tagen ein Bild voneinander geschickt.
Zitat von Mila111:(sehe für mein Alter ca. 15 Jahre jünger aus
Zitat von Mila111:Ein Treffen steht in nächster Zeit sicher nicht an da wir beide beruflich sehr eingespannt sind, wir tragen beide viel Verantwortung in unseren Jobs
Ex-Mitglied
Multiversum
Zitat von Mila111:Aber warum soll man nicht einfach auch Mal seinen Spaß haben dürfen?
Blindfisch
Zitat von Mila111:großer Altersunterschied und auch eine ca 700 km große Distanz
Zitat von Mila111:Sein und mein Herz klopft jedesmal bei einer neuen Nachricht.
Zitat von Mila111:auch S. Fantasien
Zitat von Mila111:mich bereits einer Psychologin anvertraut. Das ganze wird in nächster Zeit ins Rollen kommen.
Multiversum
Zitat von Blindfisch:Er denkt sich: cool, hab ne milf weggeballert
Frie
Zitat von Mila111:Aber warum soll man nicht einfach auch Mal seinen Spaß haben dürfen?
KeepSmile
Zitat von Mila111:Was sind eure Meinungen dazu?
Zitat von Mila111:verheiratet
Zitat von Mila111:Unsere Ehe existiert nur noch auf dem Papier.
Worrior
Zitat von Mila111:Es ist nicht angedacht unbekleidet Fotos hin und her zu schicken, auch wird es in nächster Zeit sicher kein Treffen geben, was aus Distanzgründen ...
Multiversum
Worrior
Zitat von Multiversum:Um meine Trilogie vollständig zu machen.: Natürlich kann(!) aus einer Geschichte mit großem Altersunterschied auch was Ernstes werden, ...
Juffa
Multiversum
Zitat von Worrior:Bei der Prominenz spielt aber Status und Kohle die tragende Rolle.
Juffa
Zitat von DrillingsPapa:@aequum noch hinzuzufügen , eine 44 jährige Frau, wird in einer Beziehung mit einem 24 jährigen Mann nur verlieren. Es fängt schon damit an, was ...
Dreikäsehoch
Zitat von Multiversum:WACH ' AUF !
aequum
Zitat von Mila111:Mein Mann ist seit Jahren psychisch (Putzsucht) krank und mein Kind und ich leiden darunter sehr. Unsere Ehe existiert nur noch auf dem Papier